AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus
Was ich lustig finde , WoW wurde soweit auf Casuals generft, das das Spiel eher ein Anti Sucht System ,betreibt.
Den um der beste zu sein braucht man heute nimmer mehr Aktiv zu Raiden, das reicht wenn man 1 mal die Woche raidet und 2-5 Stunden die Woche Gold farmt.
Schon alleien weil es die ID gibts und es gibts im momentn ur 2 instanzten Icc und ruby, ok gibts auch 10er version aber , damals hat man 8 stunden gebraucht für 1 2 oder 3 bosse, am anfang, heute reichen 1-3 Stunden für nen kompletten Raidabend locker aus udn das einmal max 2-3 mal die woche.
Da guckt jeder Deutsche Mehr TV müll und frisst Chips und Cola oder Bier dazu.
Da frage ich mich wirklich wer der Dumme ist.
PS: Fussball da ich kein Fussballfan bin ,werde ich von einigen Freunden dies bezüglich ubewusst ausgerenzt, die Hocken im Moment und Reden nur darüber, auch das fernsehen und alle anderen, ich fühle mich als würden alle um mich den Realitätsverlust erleiden, nix gegne Fussball, aber bei WoW ist das noch nie soooo schlimm gewesen.
Und das kotzt mich tierisch an, mehr als WoW nerds...... bei denn kann man ja noch sagen, lass ma thema wechsel, bei den Fussballindioten wird man angemnault wenn man das sagt,,,,
Tut mir Leid, aber mit diesem Kommentar hast du dich bei mir direkt ins Abseits gespielt!
Denn Realität ist im Fussball vorhanden, WoW zwar auch, jedoch nur virtuell, somit empfinde ich deine "verfremdenen" Äußerungen gegenüber deinen Freunden die Fussball gucken extrem bedenktlich, nicht sie sind diejenigen die einen "Realitätsverlust erleiden" sondern schlicht und ergreifend du, bzw. hast du schon einen erlitten.
Alles Idioten im Reallife, alles Idioten, genau das ist euer Problem.
Im Video hat das Mädel dem Typen doch einen riesigen Gefallen getan,...meine Freundin würde das jedenfalls auch nicht mitmachen.
Ich spiele auch extrem viel an Shootern und auch super gerne Rollenspiele, aber irgendwann sollte man auch mal realisieren, was wirklich REAL ist und was nicht.
Rechne einfach mal aus - Die Stunden die du in WOW verbracht hast in einen, nehme wir einen niedrigen 4-5€ Stundenlohn. Dann wärst du jetzt reich.
Schönen Tag noch in der Scheinwelt, in die man ja mal flüchten kann, jedoch auch einmal feststellen sollte was Priorität hat.
Was sabbelst du den da für nen müll, Realität ist das was du vor deinem Auge anfassen kannst, Fussball im Fernsehen ist Genau so virtuel wie WoW.
Zwar sind es echte menschen was man da sieht, aber in wow ist es es nicht anders, es sind echte menschen die an den charakteren sitzen, Bilder sind beides und beides kann man nicht Anfassen, es sei den, du willst den Bildschirm anfassen, so aber das jetzt ma dahingestellt.
Dann frage mich mich wieso do von Real und nicht Real Redest, hier ist sicherlich keiner unterwegs der nicht zwischen Realität und Nicht Realität unterscheiden kann, es sei den er sitzt im Knast oder irgendeinem Entzugsheim am Laptop ^^
Dann hat keiner hier jemanden als Idioten beschimpft, frage mich wie man auf solche Gedanken kommt, also du brauchst dir nichts ausdenken um deiner Meinung einen Stellenwert zu geben, ausser er hat keinen...
Dann die sache mit der Freundin, war doch nur so gemeint, das das Video entweder gefakt ist oder total bescheuert das es als News gepost wird, den wie Erwähnt, hat so eine Charakter Löschung oder entzauberrung gar keine Auswirkungen, dam an das im Grund fast unbegrenzt wiederherstellen kann.
Es geht hierbei um den Sinnlosen Post.
Und dann zum Stunden Lohnt, Arbeit Empfinde ich nicht als Freizeit von daher ist es gerecht das man Geld dafür bekommt, freizeit empfinde ich als eine Angehneme Befriedigende Angelegenheit, dafür Gebe ich gerne mein Geld aus oder für Essen, Reisen, Dvds ect viel mehr , so wie jeder Normale Mensch der kein Workaholiker ist.-
Wie man auf so einen Idiotischen vergleich kommt ist mir schleierhaft, man könnte meinen die Person hat nen Realitätsverlust und kann zwischen Arbeit und Freizeit nicht unterscheiden ^^
Und warum du von Flüchten redest ist mir noch mehr schleierhaft, als hätte da einer von seiner Eigenden erfahrung gesprochen und dann Versucht seine Erfahrung auf andere drücken, das letzte was die Menscheit gebrauchen kann sind Leute die ihre Meinung jemanden Aufdrücken wollen, da entseht meistens Krieg ^^
Von daher solltest du mal hier nicht so sprechen als würden alle WoWler Verlorene Seelen sein, man sagt ja auch nicht das Alkohol Trinker alle Alkoholiker sind und wir reden da weitaus über mehr Leute. Das einige Probleme haben liegt an anderen sachen, womit sie das Kompensieren liegt dann alleine an der Kultur/Gesellschaftlichen Status/Geld bzw mitteln die sie zu verfügung haben ein WoW Kranker , der kein WOW kennen würde, würde dann Alkoholiker sein oder Kriminel oder was weis ich was es alles an möglichkeiten gibts sich von der Realität abzuwenden.
Aber Das Problem hat immer einen tieferen Grund.
Und nochmal zu den Stundenlohn, Wenn ich 16 Stunden Am Tag Arbeiten würde und 8 Stunden schlafen, würde ich auch reich sein, so viel dazu
.gif)
Komm zurück in die Realität und schreib net so viel Unfug in Foren ^^
Und zur Scherbenwelt, bevor man Kritisiert erst mal Informieren, Heute wird in Nordend Gelebt