• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Die Freundin hat genau das Richtige getan! :)

Vielleicht wurde dem Spieler erst jetzt seine Sucht richtig bewusst und brauchte diese Erfahrung.
Es ist aber schon sehr bemerkenswert wie die Leute plötzlich ausrasten, nur weil auf dem Bildschirm nicht das steht, was sie erwarten^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Ich möcht euch zwei Vögel mal sehen, wenn eure Freundin an eurer Hobygerät geht und das einfach so kaputt macht.
Ob man dabei direkt seinen Bildschirm zerlegen muss, darüber lässt sich streiten, aber ich wär auch stinkig, wenn meine Freundin meine Chars löschen würde.
Was hättest du lieber?
1. Deine Freundin zerstör dein Hobbygerät zu 100%, weil sie sich vernachlässigt fühlt (in diesem Fall sicher auch wird)
2. Deine Freundin geht fremd, weil sie sich vernachlässigt fühlt.
Da gibts überhaupt keine Auswahl, sind beides Sachen, die absolut nicht gehen. Man kann über alles reden, man muss nicht direkt die grobe Keule schwingen und wenn reden nichtmehr hilft, tja dann wars das halt einfach.
Wenn man direkt losgeht und das Eigentum des Anderen zerstört, dann hat das nichtmehr viel mit Partnerschaft zu tun, dann geht es nurnoch darum dem Anderen weh zu tun und da ist einfach Feierabend.

Rücksichtnahme, Toleranz und Gesprächsbereitschaft, sind Tugenden, die heutzutage leider viel zu sehr in den Hintergrund geraten. Das sieht man schon sehr schön in diesem Thread, wieviele Holzköppe einfach ihren Hirnschiss hier ablassen und sich einen drauf schrubben, dass sie mal wieder WoWSpieler gebasht haben.
Da krieg ich einfach das kalte Kotzen, bei soviel Hirnlosigkeit!
Man kann über alles reden...
Mit einem Typen der seinen Bildschirm verprügelt?

Tut mir leid, ich bin eher der Typ der gar nicht in solch eine Situation kommt - weil ich eben rede.
Aber sollte ich irgendwann einmal so blind auf etwas fixiert sein, sodass ich meine Freundin vernachlässige, dann möchte ich lieber durch eine solche Ohrfeige aufgeweckt werden, als dass sie sich einfach aus dem Staub macht.

PS. Ein Kumpel von mir war mal in dieser WoW - Sucht gefangen - ist mit der Zeit nicht mehr Arbeiten gegangen, hat aber dann von seinem Vater ein ordentliches Sümmchen geerbt (da wars dann komplett vorbei mit Tageslicht).
Dann hat er eines Tages über WoW jemanden kennen gelernt (sie ist sogar sehr hübsch), sie haben sich getroffen und sind mittlerweile gut vier Jahre zusammen.
WoW haben sie beide ziemlich schnell aufgegeben.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Die Freundin hat genau das Richtige getan! :)

Vielleicht wurde dem Spieler erst jetzt seine Sucht richtig bewusst und brauchte diese Erfahrung.
Dann hast du leider genau Null Ahnung. Sowas führt bei Suchtis nur zu Trotzreaktionen und noch stärkerer Sucht.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Das Video ist nen Fake und Blizzard kann die geklöschten Gegenstände auch wieder zurückholen.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

irgendwie ist das auch Trollig
nach der billigen Klischeekeule wird jetzt diese Suchtkeule ausgegraben

also ehrlich, viele Texte von so Gutmenschen klingen wie Bewerbungschreiben für einen Job der CDU/CSU-Presseabteilung
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Schade dass die Freundin nicht danebenstand *muahahahahhaa* 
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Die Freundin würde ich sofort vor die Tür setzen. Egal was vorher passiert ist, wenn sie ihren Freund wirklich kennt weiß sie auch, was ihm wichtig ist. Und das hat sie zu respektieren! Egal für wie dumm sie es hält (und egal für wie dumm es hier viele Spieler halten).

Sie kann ihn natürlich auf die Situation aufmerksam machen, das sollte sie sogar! :)

Aber wer bewusst Sachen zerstört, von dem er weiß dass sie dem Partner wichtig sind, der hat alle Chancen verspielt. :hop:


PS: Nein, ich spiele kein WoW.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Spiel kein WoW und hätte wahrscheinlich auch nie so reagiert aber trotzdem, die Alte hätte sich einfach von ihm trennen sollen wenn es ihr aufn Senkel geht.
Ich weiß nicht was solchen Weibern durch den Kopf schießt, was glauben sie damit zu erreichen? Das man aufhört? So ein Typ wie der zündet dir noch den Hund an wenn man sowas abzieht , als dass er "zurück kommt".
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Das ewige WoWler-Gebashe ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Keine Frage WoW hat Suchtpotenzial, aber die Gemeinschaft ist doch wesentlich vielschichtiger.
Und allein aus dem Umstand, daß Jemand ein MMORPG spielt zu schlußfolgern er besäße keinerlei soziale Kompetenz ist arrogant. Davon einmal abgesehen hat man das vor einigen Jahren noch von jedem Videospieler behauptet, zu denen, in Anbetracht des gewählten Forums, wir wohl alle gehören.
Kommen wir zum Video. Wir wissen nicht was im Vorfeld schon alles zwischen den Beiden vorgefallen ist. Allein die Tatsache, daß sie die Aktion - wenn überhaupt authentisch - aufgenommen und ins Netz gestellt hat um ihn vorzuführen spricht in gewisser Weise für sich.
Wenn das hier gezeigte manipulative Verhalten ihrem tatsächlichen Charakter entspricht wundert es mich nicht, daß der Kerl ausgerastet ist. Denn mal ehrlich, irgendwann hat jeder den Kanal voll. Und vielleicht war dies nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ein mögliches Szenario würde ich denken.
Wir sollten uns vielleicht alle angewöhnen - und da nehme ich mich nicht aus - erst zu urteilen, wenn man alle Fakten kennt und mit Verallgemeinerungen etwas sparsamer zu sein.

Wie auch immer, ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Was hier ja auch noch oft vergessen wird, ist, dass sie ihm nicht nur sein Hobby zerstören wollte. Nein, sie hat das ganze auch noch gefilmt um ihn im Internet als Idioten darzustellen.

Die Alte würd ich rauswerfen.

PS: Auch ich hab mit WoW nix am Hut.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

lol wie er sich aufregt! neuen char erstellen - einloggen - ticket schreiben - nach spätestens 30min hat man alles wieder - idiot - freundin bitte rauswerfen
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

OMG der arme Bildschirm ... wenn ich merke, dass ich jeden Moment ausflippen könnte (egal aus welchen Grund), dann entferne ich mich ganz schnell von meinem PC und gehe kurz an die frische Luft. Das hilft.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wenn man bedenkt, dass sie weiss, wie ein WoW Charakter gelöscht wird (und vorher sogar die Items), wirft noch einmal ein ganz neues Licht auf die Situation.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

He, he, he, ... was für Lappen hier teilweise Kommentare schreiben, die relativ deutlich zeigen, dass sie noch nie eine längere Beziehung hatten, oder absolute Pantoffelhelden sind, die ihrem Frauchen wie Dackel hinterherlaufen!

Die tun geradezu so, als wäre die Frau das Maß aller Dinge und man müsste es dem Prinzesschen auf jeden Fall recht machen!

Weiber sind purer Stress - jedenfalls, wenn man das Hobby nicht mit ihr teilen kann. Viele denken, der Mann ist der Unterhaltung des Weibchens verpflichtet und zicken rum, weil sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

Glaubt mir, Kinder, wenn ihr erstmal die rosarote Brille abgesetzt habt, dann werdet ihr feststellen, dass Frauen auch nur normale Menschen sind - meistens sogar mit wesentlich weniger Humor als Männer! xD Das Zusammensein mit einer Frau ist (sehr oft) nicht leicht - und wer sich nicht vollkommen aufgeben will, der muss sich seinen Freiraum für seine eigenen Interessen bewahren. Welche auch immer das sind - es gibt schließlich auch genug Frauen, die sich wg. des Autos, der Modelleisenbahn oder des Fussballvereins vernachlässigt fühlen.

Ich hätte mich auf jeden Fall von der Alten getrennt - sowas geht gar nicht!

Addendum: Ja, ich spiele WoW - und mein Weibchen auch! ;) Die Statements basieren auf persönlichen Erfahrungen und sollen nicht verallgemeinern und nicht sexistisch sein!
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

seh ich genauso
ich muss sagen ich spiele WoW das spiel hat suchtpotenzialund davon nciht zu wenig
muss aber sagen das ich diesbezügleihc nciht betroffen bin :-D
naja wie dem auch sei
ich kann den typen voll verstehen ich mein sie nimmt ihm das hobby und macht arbeit für villt jahre kaputt, einen 80ger hoch bekommen ist nciht sehr leicht.
dazu muss man bedenken man bezahlt jeden 2ten monat 25 euro udn noch dies udn das wenn man lsut auf einen transfer oder ähnlcihes hat. somit hat er das geld sinnlos aus dem fenster geschmissen und seine freundin ihm mehrere hundert euro zerstört.
kann also sehr gut nachvollziehen das er so ausgerastet ist ^^
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Wenn man bedenkt, dass sie weiss, wie ein WoW Charakter gelöscht wird (und vorher sogar die Items), wirft noch einmal ein ganz neues Licht auf die Situation.
genau DAS hab ich auch gedacht xD
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

haha :-D ist ja auch so ich mein
wenn meine chars alle gelöscht werddn würden .__.
ehm cih würd ersmal geschiockt eine stunde davor hocken und denken WTF xD
ich mein ich zahl dafür ^^
mh mal eine persöhnlcihe farge könnte man diesbezüglich nciht sogar anzeige erstatten eben deshalb ?
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

ob er die freundin wohl auch so zugerichtet hat wie den bildschirm?
verdient hätte sie es.
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

löl wenn das meine machen würde, würde ich ihre auch löschen :-D
Sehr zum Vorteil wenn die Liebste auch wow't
 
AW: News - World of Warcraft: Freundin löscht Level 80 Charaktere im Video - Freund rastet aus

Da der Typ wohl weiss wer dafür verantwortlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch oder nur wegen dem Vertrauensbruch ausrastet.
 
Zurück