Enisra
Großmeister/in der Spiele
also nur um mal so einen Zwischenkommentar abzugeben; aber sind hier viele echt so doof//blauäugig das ihr das ernst meint und dem zu stimmt? Habt ihr auch mal die Gegenkommentare gesehen? Wisst ihr dass ihr euch Widersprecht bzw. schon kleingeistig handelt, wenn ihr sagt das MMOGs ein 18ner Label bekommen soll damit die nicht vorm Rechner hocken, was mit den Offlinespielen, also den Dingern weswegen man vor 2004 vorm Rechner vergammelt ist
.gif)

