• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Will Rock - neue Screenshots

Nullpointer

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Von wegen Doom 3-ähnliche Technologie :) wenn man die Screenshots genauer studiert, sieht man deutlich, dass die Models außer Textur & Beleuchtung keine weiteren "Shader" benutzen (also in etwa das, was Q* 2-3 und Halflife auch zu bieten haben). Außerdem fehlt so manch statischem Objekt der Schatten (z.B. beim Baumstamm/Laternenmast oder was auch immer das ist)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107420
 
M

MasterPitch

Gast
Das ist so nicht wahr. Weder die PC Games (News 18.11.02) noch die Entwickler haben gesagt dass sie es mit Doom3 aufnehmen können. Es war einfach eine clevere u. provozierende Überschrift in den News.
O-Ton Entwickler: "....ranging from 2000-5000 polys per character, and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex."
Mehr haben die nie gesagt!
http://ftp.pcgames.de/download/dl_pcg_doc.pl?willrock_qa&doc
 

Jared

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
O-Ton Entwickler: "....ranging from 2000-5000 polys per character, and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex."
Leider ist aber auch davon nicht viel zu sehen. Zumindst kann ihc den grebrauch von Bumbmaps nicht erkennen, auch wnen die Shots nicht viel hergeben.
Die landschaft wirkt im übrigen ausgesprochen karg.

Ciao, Jared.

PS: die Armbrust ist von HL geklaut. Bin ja mal gespannt, ob die laulosigkeit der Waffe dem Spieler einen Vorteil bring. Bis jetzt sieht das Spiel eher nach einem blumpen Shooter alle Serious Sam aus.
 

babajager

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Mal wieder ein Spiel was die Welt nicht braucht, und das auch noch in einer Scheiß Grafik.
 
R

Raftaman

Gast
hm und die Waffen sehen ja EXTREM scheiße aus, wenn das so bleibt bekommts meinen personlichen "schlechtestes Waffendesign des Jahres" AWARD. Das wäre für mich ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen, denn die Ballermänner sollten schon ein ansprechendes Design haben!
 
S

Sprayer

Gast
hmmm,finde der effect von der grün scheiße schleuder sieht gar net mal so schlecht aus:-D,aber das wars auch was ich positiv fand.
 
Oben Unten