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News - Will Rock - neue Screenshots

Nullpointer

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Von wegen Doom 3-ähnliche Technologie :) wenn man die Screenshots genauer studiert, sieht man deutlich, dass die Models außer Textur & Beleuchtung keine weiteren "Shader" benutzen (also in etwa das, was Q* 2-3 und Halflife auch zu bieten haben). Außerdem fehlt so manch statischem Objekt der Schatten (z.B. beim Baumstamm/Laternenmast oder was auch immer das ist)
 
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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107420
 
Das ist so nicht wahr. Weder die PC Games (News 18.11.02) noch die Entwickler haben gesagt dass sie es mit Doom3 aufnehmen können. Es war einfach eine clevere u. provozierende Überschrift in den News.
O-Ton Entwickler: "....ranging from 2000-5000 polys per character, and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex."
Mehr haben die nie gesagt!
http://ftp.pcgames.de/download/dl_pcg_doc.pl?willrock_qa&doc
 
O-Ton Entwickler: "....ranging from 2000-5000 polys per character, and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex."
Leider ist aber auch davon nicht viel zu sehen. Zumindst kann ihc den grebrauch von Bumbmaps nicht erkennen, auch wnen die Shots nicht viel hergeben.
Die landschaft wirkt im übrigen ausgesprochen karg.

Ciao, Jared.

PS: die Armbrust ist von HL geklaut. Bin ja mal gespannt, ob die laulosigkeit der Waffe dem Spieler einen Vorteil bring. Bis jetzt sieht das Spiel eher nach einem blumpen Shooter alle Serious Sam aus.
 
Mal wieder ein Spiel was die Welt nicht braucht, und das auch noch in einer Scheiß Grafik.
 
hm und die Waffen sehen ja EXTREM scheiße aus, wenn das so bleibt bekommts meinen personlichen "schlechtestes Waffendesign des Jahres" AWARD. Das wäre für mich ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen, denn die Ballermänner sollten schon ein ansprechendes Design haben!
 
hmmm,finde der effect von der grün scheiße schleuder sieht gar net mal so schlecht aus:-D,aber das wars auch was ich positiv fand.
 
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