• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wiederbelebt: Imperium Galactica 3

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Der Fehlerteufel hat sich am Link zur Quelle zu Schaffen gemacht.
In dieser Form funktioniert er besser ;)
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=45510
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251460
 

Souledge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA!!!!!
Freu - freu!
Hab damals mit Weltraumstrategie erst mal angefangen (die Demo gezockt), dann HEAGEMONIA und alle Homeworld Teile. Nur dies Game hier wurde abgesagt.
Ich habe mir schon gedacht, dass doch niemand ein solches, fast fertiges Produkt, einfach stehen lässt. Und prompt hats Jemand übernommen!
Danke an Jene und dran bleiben! Das Game wird mit Sicherheit ein Kracher!!!
 
Oben Unten