WeberSebastian
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Webfundstück: Meilensteine der Spielegeschichte sollen für die Nachwelt erhalten werden
Ja, das Spiel ist indizert. Und da wir uns nicht sicher waren, wie die rechtliche Lage ist und nicht wollte, dass uns jemand einen Strick aus deinem Post dreht, haben wir den Titel mal per Spoiler verdeckt.
jetztnicht am 16.03.2007 12:51 schrieb:jetztnicht am 16.03.2007 12:37 schrieb:Duke Nukem 3D![]()
warum werd ich zensiert?
indiziertes spiel oder wat? nenn ichs eben nur noch "der duke" und dann füge ich der liste archivierenswerter spiele noch "quark" hinzu ^^
aber ist zensur nicht eig. verboten? und über n indiziertes spiel schreiben ist meiner meinung nach kein vergehen sondern nur es zu bewerben...hab ich da n neues gesetz verpasst?
Ja, das Spiel ist indizert. Und da wir uns nicht sicher waren, wie die rechtliche Lage ist und nicht wollte, dass uns jemand einen Strick aus deinem Post dreht, haben wir den Titel mal per Spoiler verdeckt.
?
), Ansonsten noch ganz vieeele NES Spiele! MARIO und ZELD FTW OMG schande über mich dass ich Wing Commander und Privateer vergessen habe...

.gif)
)