HanFred
Spiele-Guru
AW: Hier kommt die Maus
und das schreibe ich als PC- und konsolenspieler.
es gibt meinem geschmack nach keinen einzigen konsolen-egoshooter, der sich auch nur ansatzweise mit einem reinrassigen PC-shooter messen könnte.
aber egoshooter sind sowieso grösstenteils langweilig. immer dasselbe.
sicher nicht.excitusz am 25.05.2009 18:08 schrieb:Also kommen wir nun alle zu dem Ergebniss das die Spiele für Konsolen mehr * Spass * machen als auf einem PC![]()
und das schreibe ich als PC- und konsolenspieler.
es gibt meinem geschmack nach keinen einzigen konsolen-egoshooter, der sich auch nur ansatzweise mit einem reinrassigen PC-shooter messen könnte.
aber egoshooter sind sowieso grösstenteils langweilig. immer dasselbe.
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)