Bonkic am 26.05.2009 13:54 schrieb:nikiburstr8x am 26.05.2009 13:40 schrieb:Nie gespielt!![]()
ich auch nicht.
ich rede von den verkaufszahlen und da schneidet es, zumindest würde ich das behaupten, nicht unbedingt so ab, wie sony sich das vorgestellt hat.
Huskyboy am 26.05.2009 14:15 schrieb:Bonkic am 26.05.2009 14:08 schrieb:nikiburstr8x am 26.05.2009 14:04 schrieb:Naja, ich dachte Killzone würde ähnlich beliebt sein wie God of War (meine Kumpels schwärmen immer von der ReiheBonkic am 26.05.2009 13:54 schrieb:nikiburstr8x am 26.05.2009 13:40 schrieb:Nie gespielt!![]()
ich auch nicht.
ich rede von den verkaufszahlen und da schneidet es, zumindest würde ich das behaupten, nicht unbedingt so ab, wie sony sich das vorgestellt hat.). Wenn God of War in einem Satz mit einem anderen Spiel erwähnt wird, gehe ich davon aus, das dieses andere Spiel ähnlich beliebt ist.
![]()
So kann man sich täuschen.![]()
die god of war reihe geniesst eigentlich schon jetzt klassikerstatus und das durchaus auch zu recht, denn qualitativ sind die beiden (bzw die drei) bisherigen teile über jeden zweifel erhaben.
das sieht bei killzone, meiner ansicht nach, anders aus.
sony wollte mit teil 2 einen halo- killer in position bringen und hat einen riesigen hype entfacht, mitsamt gefaketem render- trailer etc. etc.
und dieser plan ist gewaltig in die hose gegangen, würde ich mal behaupten.
das war teil 1 Bonkic..nicht Killzone 2, KZ2 ist wie GOW, KZ1 ist wie Halo
Nee, nicht wirklich. Wenn ich bedenke, dass ich dafür 200-500€ für ne Konsole zahlen muss PLUS nen ordentlich HD-TV um überhaupt in Genuss der grafik zu kommen. Dann hab ich 1000€ hingeblättert (soviel wie für nen ordentlich schnellen PC und nen sagen wir 22" TFT) und ärger mich, dass ich außer zocken NICHTS anderes damit machen kann.
Monstermic am 24.05.2009 12:47 schrieb:Kein einziges PC Spiel außer Crysis ist den Konsolenspielen optisch überlegen.
Die Spiele, die auf allen Systemen erscheinen sehen auf dem PC nur unwesentlich besser aus (Durch eine höhere Auflösung am Monitor).
GTA 4 ist die Ausnahme, weil man endlich mal schärfere Texturen und eine höhere Sichtweite einstellen kann. Erkauft mit monströsen Hardwareanforderungen.
Da es auf den Konsolen mehrere Grafikperlen gibt, die es auf dem PC nie geben wird (Gran Tourismo 5, Killzone 2, Final Fantasy XIII, Fight Night 4, Heavy Rain u.v.m.) haben die Konsolen zur Zeit leider absolut die Nase vorn, was Grafik angeht.![]()
Ein einziges Spiel(Crysis) genügt nicht, um den Konsolen etwas entgegenzusetzen.
Edit: Anno 1404 sieht ziemlich gut aus bis jetzt. Endlich mal wieder n PC Spiel zum angeben. Ist aber die Ausnahme.
Pwned666 am 26.06.2009 13:41 schrieb:Dream on... alles Crapgames mit billiger auflösung,0xAA und die mit 20/30FPS durch die gegend ruckeln.
Allein im MMORPG sektor gibt es Spiele die 100x sogut aussehn wie alles auf den Konsolen: Herr der Ringe Online, Age of Conan und Aion mal so als beispiel
Vergleiche keine Highend Multimedia maschine mit Konsolen die für 12 Jährige Kiddis gemacht sind

Mst3r am 26.06.2009 14:09 schrieb:Die GT5 Screenshots sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "Traum".
Diese sehen nämlich aus als wären nicht weniger als 16xSSAA darauf angewendet wären und das keine Konsole das ansatzweise schafft, sollte jedem klar sein.
Im übrigen ist dieses Phänomen auch bei vielen anderen dieser Pseudo-Ingame Screenshots zu sehen.
Die meisten davon sind 100% gerendert, sonst nix!
Wieso sollte ich also auf irgendwelche gerenderte Screenshots neidisch sein, die selbst die Konsolen nicht ansatzweise schaffen darzustellen?![]()

Bitte solche Dinge unterlassen, danke.RobZombie am 26.06.2009 13:49 schrieb:Meine Güte, was bist den du für ein penner?
Pwned666 am 26.06.2009 13:41 schrieb:Konsolen und gute Grafik? WO? Tearing,Ruckler vom feinsten, Netma 1280x auflösung bekommen se hin. Die Grafik die derzeit auf den Konsolen in den Himmel gehoben wird hat ich schon vor drei Jahren aufm PC und die nächsten Grakagen steht vor der Tür (+DX11)

Hmm.. der grösste Unterschied ist die Helligkeit.Suuk am 26.06.2009 14:20 schrieb:http://www.gamespot.com/features/6202552/index.html

Huskyboy am 26.06.2009 14:23 schrieb:und was nützt dir edeloptik wenn das spiel entweder keinen inhalt (Crysis) oder nirgendwo läuft (GTA4)
![]()
dann bekommste noch Bugfestivals wie Arma 2 vorgesetzt etc etc..
Wenn ich auf der Konsole was spiele mach ich es mir auf der couch gemütlich, mit nem Pad in der Hand, werf die DVD ein, muss mich nicht mit kopierschutz, installation, Bugs, fehlenden treibern etc rumärgern und kann ungestört spielen
McDrake am 26.06.2009 14:29 schrieb:Hmm.. der grösste Unterschied ist die Helligkeit.Suuk am 26.06.2009 14:20 schrieb:http://www.gamespot.com/features/6202552/index.html
Vielleicht baruch ich auch ne Brille![]()
Wobei eben dies ein Grossteil der PC-Spieler überhaupt nicht so zu empfinden scheint.Suuk am 26.06.2009 14:33 schrieb:Dvds gehören der Vergangenheit an - Stichwort steam oder ähnliches
McDrake am 26.06.2009 14:14 schrieb:Bitte solche Dinge unterlassen, danke.RobZombie am 26.06.2009 13:49 schrieb:Meine Güte, was bist den du für ein penner?
McDrake am 26.06.2009 14:36 schrieb:Wobei eben dies ein Grossteil der PC-Spieler überhaupt nicht so zu empfinden scheint.Suuk am 26.06.2009 14:33 schrieb:Dvds gehören der Vergangenheit an - Stichwort steam oder ähnliches
Steam gilt als Böse!