McDrake
Spiele-Guru
AW: 1
Allerdings habe ich persönlich leider auch nicht mehr so viel Zeit, um mich mit Mods zu beschäftigen. Darum triffts mich damit zZ auch nicht so.
Da muss ich dir recht geben. Das vermisse ich auf den Konsolen!Theojin am 26.06.2009 14:41 schrieb:Alleine die Modvielfalt bei vielen Spielen auf dem PC, wie soll eine Konsole da mithalten.
Battlefield1942 +Mods
Oblivion +Mods ( dadurch hatte man die 2-3 fache Spielzeit von Vanilla-Oblivion)
sowas auf Konsolen?
Allerdings habe ich persönlich leider auch nicht mehr so viel Zeit, um mich mit Mods zu beschäftigen. Darum triffts mich damit zZ auch nicht so.

. Was ich mit dem unglücklichen Beispiel sagen wollte: Es gibt nunmal einfach Games die es net aufm PC gibt! (Killzone 2, MGS 4, FNR4, bla bla bla). Und wenn man sich diese anschaut denkt man sich doch: SHIT! Das will ich auch! Und deswegen kauft man sich dann ne Konsole. Dann haben die Spiele nicht alle Crysis-ähnliche Grafik, aber was solls? Scheiß drauf. Dafür hat man den Spaß, den man am PC sonst nicht hätte(gilt natürlich auch umgekehrt für den PC, der hat ja auch viele tolle Titel!)