E
einkaufswagen
Gast
AW: 1
Signed. Allerdings denke ich, diese Einstellung setzt ein gewisses Maß an "Altersweisheit" vorraus
Oray am 24.05.2009 15:55 schrieb:Hey Leute ...
Also ich bin ja PC Gamer seit Amiga und C64.
Und für mich gab es nie etwas besseres.
Immer nahm ich bei Diskussionen den Computer in Schutz und himmelte diesen Tag und Nacht an wenn es um zoggn ging. Doch als Die ps3 rauskam wurde ich eines besseren belehrt. Jetzt steht bei mir ein High End Rechner Daheim und die PS3. Und ich muss sagen dass ich erstmal beides auf eine Stufe Stelle.
1. Grafik: Grafik kommt bei beiden Plattformen auf das Spiel an. zb. Crysis für PC, Killzone für PS3 ... welche Grafik besser ist kann ich wirklich nicht sagen. Aber auch beide Plattformen haben auch spiele bei welche die eine oder andere Plattform Grafik-Technisch besser abschneidet als die andere!
2. Spiele: PS3 Exclusive Titel, PC Exclusive Titel ... auch hier kann ich nicht sagen welche Plattform die besseren Games hat.
Und darum spiele ich genau zu 50 % Computer und PS3 Spiele.
Ok wobei ... wenn ein SPiel auf allen Plattformen rauskommt bevorzuge ich in der Regel die PC Version zb Fear 2 etc ...
aber ansonsten muss ich die PS3 als süchtiger und Treuer PC Fan in schutz nehmen ...
Ich kann wirklcih nur sagen ... nicht vorurteilig sein und einfach mal ein paar konsolen games zoggn ... macht echt spaß
ist meine Meinung![]()
viel spaß
Oray
Signed. Allerdings denke ich, diese Einstellung setzt ein gewisses Maß an "Altersweisheit" vorraus