• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Warhazard - Demo, Video, Fakten

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Will das "AddOn" ja nicht ungerechtfertigt schlecht machen, aber bei einem inoffizielles zu einem "erfolgreichen" Spiel gibt es meistens nur billige Abzocker-AddOns. :$
Vielleicht kann die Demoversion ja zeigen das Potential im AddOn ist. Mal testen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89990
 
Okay ist zwar nur ein "inoffizielles" Addon allerdings hab ich mir die Demo mal angschaut und find es gar nicht mal so schlecht mal abgesehen von der 08/15-Story und den etwas lahmen Sprechern mal abgesehen vom Erzähler
 
Okay ist zwar nur ein "inoffizielles" Addon allerdings hab ich mir die Demo mal angschaut und find es gar nicht mal so schlecht mal abgesehen von der 08/15-Story und den etwas lahmen Sprechern mal abgesehen vom Erzähler
naja das ist ja auch die dark horizon kampagne die gar nicht dafür vorgesehen war, sonder die einfach nur ein paar leute zum spaß machen wollten. ES IST ABZOCKE. Es wird nicht wirklich neue einheiten oder gegenstände mit models und animationen geben das ganze "addon" wird man sich sicher leicht gratis besorgen können. Eine erweiterung für uninformierte gelegenheitsspieler ohne internetzugang
 
cool, der trailer gefällt mir schonmal
endlich mal was mit veronung, das ganze internetzeugs is so öde ohne sprache

gibts das schon zu kaufen ?
 
gibts das schon zu kaufen ?
Es sollte es bereits zu kaufen geben; laut Okaysoft soll es am 28. Oktober veröffentlicht werden und laut Webseite von PC Games am 30. Oktober.
De facto musst du in den nächsten Laden gehen und schauen, ob sie es bereits haben. *g*
 
naja das ist ja auch die dark horizon kampagne die gar nicht dafür vorgesehen war, sonder die einfach nur ein paar leute zum spaß machen wollten. ES IST ABZOCKE. Es wird nicht wirklich neue einheiten oder gegenstände mit models und animationen geben das ganze "addon" wird man sich sicher leicht gratis besorgen können. Eine erweiterung für uninformierte gelegenheitsspieler ohne internetzugang


==> nurn mal ernst HERR Überinformiert im Internet, man hätte sich auch das Originalspiel aus dem INet ziehen können, denn es ist schon der 3te Ableger und so was ist doch auch ABZOCKE ***großmitHandanStirnschlag***. Und was dabei rauskommt sieht man bei Y-Project, ... Ich sage, dass es für 14? schon zu haben ist und dass das für jeden wohl nicht zu viel ist.
 
naja das ist ja auch die dark horizon kampagne die gar nicht dafür vorgesehen war, sonder die einfach nur ein paar leute zum spaß machen wollten. ES IST ABZOCKE. Es wird nicht wirklich neue einheiten oder gegenstände mit models und animationen geben das ganze "addon" wird man sich sicher leicht gratis besorgen können. Eine erweiterung für uninformierte gelegenheitsspieler ohne internetzugang


==> nurn mal ernst HERR Überinformiert im Internet, man hätte sich auch das Originalspiel aus dem INet ziehen können, denn es ist schon der 3te Ableger und so was ist doch auch ABZOCKE ***großmitHandanStirnschlag***. Und was dabei rauskommt sieht man bei Y-Project, ... Ich sage, dass es für 14? schon zu haben ist und dass das für jeden wohl nicht zu viel ist.

naja also das stimmt nu nich ganz das w 3 abzocke is ich sehe da schon einen großen unterschied zwischen W2 und W3 du nich ?
und dann wären alle nachvollger abzocke für mich nicht ganz logisch.... (ok hin und wieder gibt es sollche games aber ein W3 gehört nicht dazu) das wären eher sollche games wie NHL NBA etz.
jedesjahr im prinziep das gleiche mit minimaler verbesserung
 
Zurück