• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Patch v1.10 erschienen

Giskard

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Was glaubt ihr, woran liegts das blizzard füwc3 bereits bis zur version v1.10 gepatcht hat während das 5 jahre alte sc auch erst v1.10 erreicht hat.


mehr bugs?
andere versionspolitik?
schnellebigere comunity?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,187760
 
[l]am 30.06.03 um 16:48 schrieb Giskard:[/l]
Was glaubt ihr, woran liegts das blizzard füwc3 bereits bis zur version v1.10 gepatcht hat während das 5 jahre alte sc auch erst v1.10 erreicht hat.


mehr bugs?
andere versionspolitik?
schnellebigere comunity?

Vielleicht weil diese features im Bnet auch schon fürs add-on aktiviert sein werden? Also warum nicht auch in Wc3 diesselben Optionen freischalten?
 
Jay, ein neuer Patch!
Hmm, nicht, daß ich ihn gebraucht hätte. Vor Fozen Throne mußte ich doch gleich wieder Warcraft III installieren, patch drüber gebügelt und eine neue Kampagne gestartet. In der ersten Mission hab ich dem Bauern sein Büchlein zurück gebracht und zur Belohnung einen Folianten eingesackt...
Hey, wo ist der Foliant!?
Hat der neue Patch etwa einen neuen Bug eingebaut oder schlägt gerade ein übereifriger Kopierschutz zu, mit dem ich noch nie Probleme hatte. Blöd, blöd!
 
[l]am 30.06.03 um 16:48 schrieb Giskard:[/l]
Was glaubt ihr, woran liegts das blizzard füwc3 bereits bis zur version v1.10 gepatcht hat während das 5 jahre alte sc auch erst v1.10 erreicht hat.


mehr bugs?
andere versionspolitik?
schnellebigere comunity?
Da Patch 1.07 bis 1.09 übersprungen wurden, tippe ich auf neue Versionspolitik. Vor allem, weil jetzt (bzw bald) nahezu alle Blizzardspiele die Versionsnummer 1.10 tragen.

rya,
Worrel
 
Da Patch 1.07 bis 1.09 übersprungen wurden, tippe ich auf neue Versionspolitik. Vor allem, weil jetzt (bzw bald) nahezu alle Blizzardspiele die Versionsnummer 1.10 tragen.

das stimmt mit dem überein, was auf www.battle.net zu lesen ist. es gibt so viele änderungen, daß n haufen versionen übersprungen wurden
 
Zurück