• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong: Fist Alpha - Shots + SDK

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Und in der PC Games, die heute bei mir angekommen ist, wurde das Spiel getestet: es hat 76% bekommen. Passt zwar irgendwie nicht so recht zu den news, aber IMO interessant für die die das Heft (noch) nicht haben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275100
 
[l]am 26.01.04 um 16:21 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Und in der PC Games, die heute bei mir angekommen ist, wurde das Spiel getestet: es hat 76% bekommen. Passt zwar irgendwie nicht so recht zu den news, aber IMO interessant für die die das Heft (noch) nicht haben.

Nur 76? Also ich habe das Add-On zwar noch nicht gespielt :-D , aber Vietcong ist meiner Meinung ganz klar der beste Multplayer-Taktik-Shooter zurzeit. Und durch das Add-On kommen noch mehr Maps und Waffen hinzu und es gibt mittlerweile immer mehr Maps. Also ich werde mir es sofort kaufen und dann äußere ich mich nochmal dazu.

Was wurde denn kritisiert?
 
[l]am 26.01.04 um 17:05 schrieb Armin_Wolle:[/l]
[l]am 26.01.04 um 16:21 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Und in der PC Games, die heute bei mir angekommen ist, wurde das Spiel getestet: es hat 76% bekommen. Passt zwar irgendwie nicht so recht zu den news, aber IMO interessant für die die das Heft (noch) nicht haben.

Nur 76? Also ich habe das Add-On zwar noch nicht gespielt :-D , aber Vietcong ist meiner Meinung ganz klar der beste Multplayer-Taktik-Shooter zurzeit. Und durch das Add-On kommen noch mehr Maps und Waffen hinzu und es gibt mittlerweile immer mehr Maps. Also ich werde mir es sofort kaufen und dann äußere ich mich nochmal dazu.

Was wurde denn kritisiert?

Hi,
meiner Meinung nach ist Vietcong auch der beste Taktik-Shooter zurzeit :),ich frage mich auch warum es nur 76% bekommen hat.Aber was solls zulegen werde ich es mir troztdem und die Screenshots werde auch immer besser :).
 
Diese mieserable Wertung des Add On´s von Vietcong und Vietcong selbst, haben wir nur einem zu verdanken: Rüdiger Steidle

Er hat schon oft bewiesen, das er keine Ahnung hat, von dem was er da jeden Monat abliefert.
Seine Fehlbewertungen haben auch sicherlich bei einigen unterbewerteten Spielen für geringerem Umsatz gesorgt,
bzw. bei überbewerteten Spielen zu unverhofftem Umsatz.

Mir reicht es, und habe auch aus diesem Grund mein Abo gekündigt.

Ich bin dafür, das Rüdiger Steidle aus der Redaktion raus fliegt.
Das Faß ist endgültig voll.
 
[l]am 27.01.04 um 21:43 schrieb LevArris1:[/l]
Diese mieserable Wertung des Add On´s von Vietcong und Vietcong selbst, haben wir nur einem zu verdanken: Rüdiger Steidle

Er hat schon oft bewiesen, das er keine Ahnung hat, von dem was er da jeden Monat abliefert.
Seine Fehlbewertungen haben auch sicherlich bei einigen unterbewerteten Spielen für geringerem Umsatz gesorgt,
bzw. bei überbewerteten Spielen zu unverhofftem Umsatz.

Mir reicht es, und habe auch aus diesem Grund mein Abo gekündigt.

Ich bin dafür, das Rüdiger Steidle aus der Redaktion raus fliegt.
Das Faß ist endgültig voll.

Sicherlich ist Vietcong deutlich besser als die 80 und 76er Wertung! Vor allem im Multiplayer ist es mit das Beste was es momentan gibt! Ich finde das Game jedenfalls total klasse und spiele es fast täglich :top: ! Deine Forderungen lieber LevArris1 sind aber deutlich übertrieben und gehen zu weit! Sowas zu fordern ist ziemlich unverschämt, wie ich finde :hop: !
 
[/quote]
Sicherlich ist Vietcong deutlich besser als die 80 und 76er Wertung! Vor allem im Multiplayer ist es mit das Beste was es momentan gibt! Ich finde das Game jedenfalls total klasse und spiele es fast täglich :top: ! Deine Forderungen lieber LevArris1 sind aber deutlich übertrieben und gehen zu weit! Sowas zu fordern ist ziemlich unverschämt, wie ich finde :hop: !
[/quote]


Also ich finde meine Forderung Rüdiger Steidle aus der PC-Games-Redaktion zu entlassen nicht zu übertrieben.
Mal abgesehn davon, das in der Hinsicht sowieso nichts passieren würde, könnte er ja noch den Posten des Pförtners übernehmen ;)

zum Thema:
Kuck Dir mal den Test in der PC-Action an, der heute erschienen ist, denn die haben für das Add On 5 % mehr gegeben.
Genau wie bei Vietcong von der PC-Action einige Punkte (7%) mehr gegeben worden sind. = absolut vertretbare Wertungen

Ich finde es einfach nicht OK, das, wenn Mr. Steidle ein Spiel seiner Meinung nach nicht gefällt, es schlecht zu bewerten.
Bzw. ein miserables Spiel, welches er ganz Toll fand (z.B. Eurofighter Typhoon 87%!!) überbewertet. (PC-Action hatte weit unter 80% gegeben.)

Aufgrund der guten Wertung hatte ich mir das Spiel leider gekauft (auf der Packung im Geschäft war ein Aufkleber von PC Games mit 87%), und war total enttäuscht (Sauschlechte Grafik, Spielspaß Fehlanzeige)

Das bedeutet, das seine falsche Wertung mir einen Fehlkauf beschert hat. Hätte ich bloß vorher die PC-Action gelesen, aber die 87% hatten mich zum Kauf verleitet: "Ein Spiel mit einer PC-Games-Wertung von 87%-Wertung kann ja nicht schlecht sein, hatte ich gedacht"
Falsch gedacht.

Jetzt wird das Spiel auch noch Monat für Monat in seiner Rubrik als eines der besten Spiele geführt. Unglaublich


Was ich damit sagen will: Ich habe das Gefühl, das Herr Steidle nach seinem Gefühl die Wertungen abgibt, und die Bewertungen von einigen Games nicht am Runden Tisch diskutiert werden, bzw. nicht diskutiert werden können, weil die anderen gar nicht getestet haben.
Das heißt, Herr Steidle darf werten wie er will, und das, finde ich absolut nicht in Ordnung.

Er sollte in Zukunft zumindest keine Taktik-Shooter oder sonstige Ego-Shooter mehr testen, finde ich.
 
[l]am 26.01.04 um 17:05 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Was wurde denn kritisiert?

Genau das ist ja das Problem des Tests. Er ist im Heft nur 1 Seite lang, davon ist ca. die Hälte von Screenshots bedeckt. Der Text ist finde ich viel zu kurz, um eine ausreichende Begründung zur Wertung abzugeben, v.a., da Vietcong doch eigentlich ein recht "großer" Taktik-Shooter ist, hätte Fist Alpha eine deutlich gründlichere Betrachtung verdient. Doch hier hat die PCGames das gleiche wie bei den Morrowind-Addon-Tests gemacht: zu oberflächlich, zu kurz, zu allgemein.

MfG, LordReaper
 
Zurück