• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: CS: Condition Zero

E

eX2tremiousU

Gast
Mitte November? LOL. Was ist denn da schief gelaufen, wahrscheinlich haben die festgestellt das der SP-Modus doch nicht so toll ist, und deshalb das Produkt zur Weiterentwicklung zurück an GearBox gegeben. :P
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220120
 

harryeipert

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Im November heißt es dann: "wir haben uns dazu entschlossen, dass spiel cs:cz erst ende nächsten jahres zu veröffentlichen. Günde sind die Neue Half-Life 2 engine und ein neuer sp-modus..."

aber mal ehrlich...das wird ja nie fertig...(vielleicht hat ihnen ja doch der ein oder andere test zu denken gegeben...gs gab dem singleplayer ganze 59 %)
 

Guuge

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hmmm... schon wieder verschoben? also ich denke, bis condition zero endlich erscheint, ist die engine etc. so veraltet, dass es kaum mer gut ankommen wird. ich war auch ein grosser cs fan aber das spiel hat nun wirklich schon ziemlich viel staub angesetzt. also ich werde es mir sehr wahrscheinlich nicht zulegen. vorallem, da es ja bessere aktuelle spiele gibt (z.B. Face Off Mod zu UT2003)
 
W

WormZ

Gast
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann nur hoffen dass es vollständig gecancelt wird, sonst sterben diese CSler niemals aus.
 
P

PaulchenPanzer

Gast
Was is Conditon Zero?? Kann man das Essen???

Naja, Team Fortress 2 kommt ja und HL 2.

Also wayne
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
[l]am 08.09.03 um 17:29 schrieb WormZ:[/l]
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann nur hoffen dass es vollständig gecancelt wird, sonst sterben diese CSler niemals aus.

Was hat CZ mit CS zu tun? CS 1.6 kommt auch ohne CZ-Erscheinen diesen Mittwoch raus...
 
P

Peacek

Gast
[l]am 08.09.03 um 17:36 schrieb DocMartens:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:29 schrieb WormZ:[/l]
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann nur hoffen dass es vollständig gecancelt wird, sonst sterben diese CSler niemals aus.

LoooL
ganz genau! :-D

Nur weil das Spiel nicht heraus kommt sterben die CS-Kiddies nicht aus. Nene, lass denen ruhig das CS dann nerven die in den anderen Spielen nicht so.
 
TE
TE
E

eX2tremiousU

Gast
[l]am 08.09.03 um 17:41 schrieb Peacek:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:36 schrieb DocMartens:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:29 schrieb WormZ:[/l]
Endlich mal eine gute Nachricht. Kann nur hoffen dass es vollständig gecancelt wird, sonst sterben diese CSler niemals aus.

LoooL
ganz genau! :-D

Nur weil das Spiel nicht heraus kommt sterben die CS-Kiddies nicht aus. Nene, lass denen ruhig das CS dann nerven die in den anderen Spielen nicht so.

Das ist ein wahrlich guter Standpunkt! RvS muß sauber bleiben! :)
 
W

WormZ

Gast
Nur weil das Spiel nicht heraus kommt sterben die CS-Kiddies nicht aus. Nene, lass denen ruhig das CS dann nerven die in den anderen Spielen nicht so.
[/quote]

Muss dir recht geben. Ist wahrscheinlich besser wenn die noch ein bisschen länger beschäftigt werden. Bevor es selbst ihnen zum Hals raus hängt und es uns die (zivilisierten) User endgültigt nicht mehr möglich ist, ein Onlinegame zu zocken ohne auf niederem Niveau beschimpft zu werden.
Rettet die Wale, peace
 
S

_Slayer_

Gast
[l]am 08.09.03 um 18:02 schrieb WormZ:[/l]
Nur weil das Spiel nicht heraus kommt sterben die CS-Kiddies nicht aus. Nene, lass denen ruhig das CS dann nerven die in den anderen Spielen nicht so.

Muss dir recht geben. Ist wahrscheinlich besser wenn die noch ein bisschen länger beschäftigt werden. Bevor es selbst ihnen zum Hals raus hängt und es uns die (zivilisierten) User endgültigt nicht mehr möglich ist, ein Onlinegame zu zocken ohne auf niederem Niveau beschimpft zu werden.
Rettet die Wale, peace [/quote]


ähm,verallgemeinert das doch nicht so ;)
es gibt auch CSler die zivilisiert sind. kiddies gibt's überall,egal ob bei CS,Q3,UT,DaoC oder sonst wo *g*
 

RacJack

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.09.03 um 17:51 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:44 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 08.09.03 um 17:24 schrieb harryeipert:[/l]
...gs gab dem singleplayer ganze 59 %)

Naja...Game****....Mmmmh....

So toll ist es echt nicht. Da ich es auf der GC gespielt hatte kann ich der Gamestar nur recht geben.


Hi!
Ich kann nur darüber LACHEN was wolln die noch so großartiges verändern? Die Grafik, *g*.
Ne wenns schon verschoben wird will ich wenigstens GENIALE Bots und net so wie von der Gamestar der gezeigt bericht, errinnerte mich stark an Serious Sam^^. Und wenns noch geht neues Leveldesign sowie komunikation zwischen den Bots (befehle usw.).

Und noch was die könnten schon langsam CS1.6 rausbringen und net nur über Steam. Den will nimma warten CZ ist der Problemfall und nicht CS1.6.

MFG RacJack
 
K

Kenny999

Gast
Sollen dies gleich garnet rausbringen ist eh scheiße also ich wills nicht haben... vor nemm jahr konnt ichs garnet erwarten das game aber das hat sich gelegt...
 
A

ACE

Gast
Ich hab letzte Woche Dienstag Half-Life und Counterstrike komplett gelöscht. Irgendwie geht mir diese Kommerzgeschichte nur noch auf den Geist. Online finden sich nur noch irgendwelche Blagen und abgehalfterte Pro-Gamer die täglich 10 Stunden spielen und denen einer abgeht wenn sie mit ihrem Clan einen Server hijacken.

Und dann noch diese ständige Verschieberei und dieses nervige Steam-Konzept, das vermutlich bald auch noch Geld kosten wird. Aus einer kostenlosen Mod wurde ein kommerzielles Produkt bei dem der Spass immer mehr in den Hintergrund tritt. Ich bleibe jetzt jedenfalls erstmal von Counterstrike fern, bis ich weiss was Sache ist und entscheide dann ob es endgültig für mich gestorben ist oder ob ich CS nochmal eine Chance gebe. Es war eine schöne Zeit, aber es wird nie wieder so sein, wie es mal war.
 
Oben Unten