AW:
Ich dachte schon du wolltest nur provozieren, da ich deinen Post überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Edit:

Ich weiß nicht wie es in der Vollversion ist, aber in der Demo sind die Bäume genau da abgebrochen, wo ich hingeschossen habe und man konnte was die Anzahl der Kugeln die man dafür braucht angeht, zumindest zwischen den verschiedenen Kalibern einen Unterschied feststellen. Wenn man schnell war konnte man einen Stamm während er fällt noch mal teilen (wieder genau an der Stelle die man trifft).TBrain am 15.12.2007 14:03 schrieb:Wo denn? Lass dir nicht Alles aus der Nase ziehen![]()
Ich dachte schon du wolltest nur provozieren, da ich deinen Post überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Edit:
Vielleicht mit der Pysikeinstellung (LOW).LouisLoiselle am 15.12.2007 14:09 schrieb:hängt das vielleicht mit dx10 zusammen, bei dem bäume dann "flexibler" brechen?^^
![]()


(unwarscheinlich)