Intelkiller am 23.05.2006 15:47 schrieb:hab dazu mal was in der chip gelesen.
Generell ist es so das man die leute erwischen muss die die daten überhaupt ins netz stellen. alle die es nur seeden stellen es nur indirekt rein. Wenn ich aber die typen erwische die die filme aufnehmen oder ausm presswerk holen dann kann man was machen. wenn es im internet ist, ist es eh schon viel zu spät.
Und die leute die 8000 datein aufm rechner haben sind nicht die hauptpersonen, das sind nur dummköpfe die sich nicht auskennen und immer weiter verteilen.
Generell ist es in der szene so das die leute sich Server im ausland mieten mit fettem up und download und darüber die datein tauschen. Da kann man aber nichts gegen machen, denn in vielen ländern ist es keine straftat.
Und außerdem nimmt heute doch keiner mehr EDonkey oder Sharazza oder sowas. Die leute nehmen torrent das ist um einiges effizienter.
Ich kapiere solche Leute nicht, die sich 8000 Dateien in " Shared Folder " halten.
Jeder halbwegs intelligenter Mensch , wuerde einfach einene " Neuen Ordner " aufmachen , und die runtergeladenen Dateien einfuegen.
Ist uebrigens EDonkey und Emule gleich ? Torrent soll aber um einiges schneller sein, oder bin ich falsch informiert ?

.gif)
.gif)