• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 verschiebt sich / vorerst keine Demo

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53110
 
C

Cronolyth

Gast
Jaja, da haben wir es wieder, die klassische Publisher Kommödie in vier Akten.

Akt 1:
Schlaumeier Publisher lässt zwei Spiele für das gleiche Zielpublikum miteinander entwickeln, klar, gibt dann grobgerechnet 200% Gewinn, wobei man natürlich berücksichtigen muss dass jeglicher verlust von diesen 200% die Schuld der Raubkopierer und Terroristen ist ( entschlossener "Nichtkauf" verschwinded aus dem Vokabular von Publishern zusehends ).

Akt 2:
Irgendjemand hat bemerkt dass sich die Leute zwischen einem der 2 spiele entscheiden werden, und nicht in massen zwei kaufen wenn beide gleichzeitig auf den Markt kommen. ( schon mal 100% verlust ).

Akt 3:
Notbremse um doch noch mehr von den 2 spielen in kurzen Zeitraum absetzten zu können. Schick den Arschtreter zu den Entwicklern, drohe mit Enthauptungen und lass eines der Spiele zügiger entwickeln, mit druck und geld erreicht man schliesslich alles! Merke, kreative Freiheit und Gestalungsprozess verschwinden zusehends aus dem Vokabular der Publisher.

Akt 4:
Die Entwickler haben unter Zeitdruck die unrealistische Deadline nicht halten können ( wer hätte das gedacht ? ), und mangels fertigen Programm ( arschtreten fruchtet hier auch nicht mehr ) kommt auch nix davon bis es mindestens fast fertig ist.


Oder um es in den Worten von Dilbert zu sagen:
Boss: You have failed to meet the deadline:
Dilbert: Which one you mean, the impossible one that the ill advised suits invented, or the one you didn't tell me about?
 
S

St0wi

Gast
Ich hab mir auch gedacht dass es erst später kommt.
Hoffentlich wird es kein zweites Daikatana...
 
W

web

Gast
Sof 2 hält noch ne weile her,hab mich nur schon so auf das demo gefreut... *heul*
kann man bei ut2003 eigentlich auch alles mögliche abschießen (körperteile)???
die deutsche version von sof2 is ja so gut gelungen...(macht kein spass gegen roboter zu spielen...)
 
Oben Unten