DJ_of_Borg
Spiele-Enthusiast/in
Hm, auf dem Video von der U3-Engine ließ sich das ja leider nicht erkennen - ich warte auf ein besseres. Allerdings: gerade die Söldner und Monster in Far Cry sehen schon nach Plastik aus, wie ich finde - sie glänzen zu stark und sind zu glatt. (Trotzdem is die FC-Grafik top).Nali_WarCow am 16.04.2004 09:49 schrieb:Den Eindruck, dass die Kreaturen mitunter an sehr detaillierte Plastikfiguren erinnerten, schob Rein auf die von Nvidia aufgebauten Projektoren: "Auf dem Monitor sieht das ganz anders aus, da sieht man die Details deutlich besser. Schau dir mal Far Cry an, das sieht nach Plastik aus.".
Wer die Ironie findet, kriegt nen Keks^^Im Rahmen der eigenen Partnerschaft mit Nvidia würde man selbst zwar auch die eigene Engine auf Veranstaltungen nicht auf ATI-Hardware zeigen, dafür aber ATI auch nicht derartig angreifen - Entwickler könnten es sich nicht leisten, Kunden mit weniger leistungsfähiger Hardware auszuschließen.
Und noch einer^^Eigene Kritik an Grafikchips konnte sich Rein aber doch nicht verkneifen und zog auf der Bühne über Intels "mistige" Xtreme Graphics Onboard-Grafikchips her, auf die bei der Entwicklung ebenfalls Rücksicht genommen werden müsse.
...^^... das Geld für die Radeon-Grafikkarten der 9800er-Serie hätten Kunden sparen und nun in die GeForce 6800 Ultra stecken können;
Alles in allem ne nette Werbe-Rede, mehr nicht. Und solange die neue Engine nur mit 15 fps läuft, braucht man auch net weiter drüber diskutieren. Weil dass die FC-Engine in zwei Jahren nicht mehr ganz taufrisch ist, ist völlig normal. Und momentan ist sie
, egal ob eine in Entwicklung befindliche Engine noch toller ist, von der hab ich schliesslich nix.

Hmm ist der dumm oder er hat Farcry nie gespielt. Also ich hab meine Grafik Einstellung auf hohe Qualität mit 9800pro (2x AA+8x AF)(Einstellung hoch im Spiel sowie in Windowseinstellung). Obwohl ich nur 1700+ und 512 MBRam habe, läuft es bei mir sehr flüssig.