K
Kampfzwerg
Gast
Die sollen lieber mal selber nen Spiel rausbringen.
Wenn man nur ne engine macht um rumzupralen dann bringt das auch nichts
Wenn man nur ne engine macht um rumzupralen dann bringt das auch nichts
Der Typ is Ami....was wollt ihr da erwarten,etwa das er zugibt das Deutsche besser waren? Die doch net,die können nur mit ihrem Militär prahlen,wie gross es ist,aber von qualität keine spur^^
Die Grafik von Far Cry ist 100 mal besser als die von UT2004 und U2. Und ist klar das die grafik die 2006 rauskommt besser sein wird als die von 2004.nicknamemj am 16.04.2004 12:50 schrieb:ich freu mich schon tierisch auf far cry 2! das erscheint dann mit der cry-engine2(hoff ich mal !?) und top dann alles bis dahin dagewesene, auch die neue unreal-engine3.
dann kann sich dieser typ erstmal aufregen........ich glaub der platzt dann.
p.s.: wist ihr wenn far cry 2 rauskommt oder ist es noch nicht angekündigt?

machstuhl am 16.04.2004 11:44 schrieb:Fiffi1984 am 16.04.2004 08:58 schrieb:Das ist meiner Meinung nach purer Neid. Sowas macht man nicht. Far Cry stellt wenigstens mal Außenlevel dar, nicht so langweilige Innenlevel wie bei UT. Die mögen zwar gut aussehehn, vielleicht auch besser als die von FC, aber LAndschaftsdarstellungen sind auch schwieriger. Das ist ein Benehmen wie es Uli Hoeneß gerne zeigt. Über Andere lästern, obwohl man selbst nicht besser ist. Peinlich.
der vergleich mit uli hoeneß passt nicht. das dazu
zu der news: ist ja wohl ein witz, was sich die UT macher da leisten.
Die GTA VC Engine...anndie am 16.04.2004 13:07 schrieb:Jede Engine hat ihre Vor- und Nachteile. Oder kennt einer eine, die für jede Spielart geeignet ist ?

Marc Rein hat quasi folgendes gesagt: "OK, die Grafik von UT2004 ist zwar viel schlechter, als die von Far Cry, aber wartet bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann haben wir bestimmt was viel besseres!"Iceman am 16.04.2004 11:16 schrieb:Es geht hier auch nicht um Far Cry gegen das aktuelle UT...
Dann kommt Crytek jetzt an und sagt ihnen, dass ihre CryEngine besser ist als ihre U1 Engine... Dürften doch dann ungefähr genausoviele Jahre zwischen U1 und CryEngine, wie zwischen Cry Engine und einem Spiel mit U3 Engine...chodo am 16.04.2004 14:15 schrieb:Marc Rein hat quasi folgendes gesagt: "OK, die Grafik von UT2004 ist zwar viel schlechter, als die von Far Cry, aber wartet bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann haben wir bestimmt was viel besseres!"Iceman am 16.04.2004 11:16 schrieb:Es geht hier auch nicht um Far Cry gegen das aktuelle UT...![]()
Klar hat er die Cry Engine mit der Unreal Engine 3 verglichen, aber das der Vergleich unzulässig ist, sollte klar sein.

Funzel am 16.04.2004 15:07 schrieb:Vielleicht zeigt Epic uns allen nochmal, wie die U3-Engine genau aussieht!![]()
.
EM_Lord_Vader am 16.04.2004 15:37 schrieb:Der Satz ist ne Frechheit. Seit wann ist NVidia denn besser?
Seit der Vorstellung der 6800er...EM_Lord_Vader am 16.04.2004 15:37 schrieb:Der Satz ist ne Frechheit. Seit wann ist NVidia denn besser?