• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal-Macher: Far Cry-Engine eine "Katastrophe"

AW: News - Unreal-Macher: Far Cry-Engine eine

Wieso wohl in einem Thread von 2004 nicht die Unreal 3 Engine berücksichtigt wird ... ?
darum geht's allerdings in der news. und wenn man bedenkt, wie lange es gebraucht hat, bis die UE3 endlich fertig war, ist das ganze umso lächerlicher.
oh, äh ... hmpf ... na gut, aber die grafische Darstellungsqualität von Mass Effect war damals noch kein Thema.
Und die Qualität der UT3 Engine dürfte sich in den drei Jahren bis zum Release auch noch gewandelt haben.

AW: News - Unreal-Macher: Far Cry-Engine eine "Katastrophe"

Und wem es nicht gefiel, der musste es, wie ich, nicht kaufen. ^^ (Kumpel der es durch hatte sei Dank)
Grafisch war FC klasse, gefiel mir. Aber nach einer Stunde hatte ich auf das Szenario soviel Bock wie auf eine Blinddarm OP ohne Narkose. Als dann noch die Mutanten auftauchten machte ich eine Pause und.... hab das Game vor dem nächsten Format C: nicht mehr angerührt... Danach mal eine kostenlose Version von fileplanet gesaugt und erneut: nach kurzer Zeit war die Luft raus....

Bei Crysis reichte mir die Demo, wobei ich derzeit der Verlockung unterliege, es mir nun zum Budget Preis mal zu kaufen.

Man merkt also, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber ich verstehe nicht, wie man ein Produkt der Konkurrenz negativ beurteilen kann. Vielleicht lizenzieren derzeit weniger Entwickler die UT Engine und nehmen alternativ die von Crytek?

Zurück