• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Versions-Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126820
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!


über was regt ihr euch eigentlich auf? bei www.gameware.at kostet die ev zb weniger als die dv. und es kann doch jeder bestellen. Oder gibts da einschränkungen?

liefern die auch nach deutschland ? :-D


natürlich, indiziertes bestell ich immer dort :top: :)


jut glei bestellen :) wer will den schon dt ........
 
Man kann die Version eh wieder umändern. Was ein blödes getue daa mit den Blut.

.... es geht net bloss ums Blut..

Es geht einfach ums Prinzip.....
Nur weil alles Schaltjahre ein Durchgeknallter Teenie Amok läuft...
Sollen wir dafür "bluten"...

In Amerika wird alle (ca.) 40 Minuten ein Mensch getötet....
Da kümmerts keine Sau...
Nur weil hier mal einer im Jahr durchdreht.. wollen se unbedingt die Moralapostel Spielen....

Die (REGIERUNG) sollten sich mal um richtige Aufgaben kümmern.... und net um so nen Schwachsinn .. von wegen Filme und Spiele sind dran Schuld das der (die) Durchgeknallt ist (sind)....

Die geilen sich voll an so nem Quatsch auf, statt sich mal um die Richtigen Probleme zu kümmern... (zB. ....,....,.....,........,)

Langsam reichts......

Bokottiert Zensierte Spiele..........
 
Bloodpatches... selbst wenn das ginge.
Ich find das bissi arg dumm wenn ich als Volljähriger mich damit aufhalten muss Kindergartenversionen zu verschärfen, was soll denn das? Ich weiss was ich vertrage an Gamez bzw. gewalt.
Und dann gibt's extra für die tollen (leicht Gewaltanfälligen) Deutschen ne kastrierte Version, super...
Mir geht's hier auch mehr ums Prinzip, abgesehen davon dass die zensierten Versionen manchmal arg sche**e sind (SoF2....)
 
Bloodpatches... selbst wenn das ginge.
Ich find das bissi arg dumm wenn ich als Volljähriger mich damit aufhalten muss Kindergartenversionen zu verschärfen, was soll denn das? Ich weiss was ich vertrage an Gamez bzw. gewalt.
Und dann gibt's extra für die tollen (leicht Gewaltanfälligen) Deutschen ne kastrierte Version, super...
Mir geht's hier auch mehr ums Prinzip, abgesehen davon dass die zensierten Versionen manchmal arg sche**e sind (SoF2....)

Genau SoF2 hätten sich mit sicherheit auch mehr Leute gekauft wenn die da nich so´n Roboterscheiß draus gemacht hätten.

Und davon abgesehen die Lokalisierungen fur Deutschland
kosten für die Hersteller n schweine Geld was wir dann wieder drauflegen müssen und dan haste ne Version die geschnitten ist und von den Herstellern garnich so gedacht war wegen Atmosphare und so
 
Bäh...pfui.....
Aber RTC Wolfenstein war ja der Hammer an entschärfung. Komplett andere Story. Aber ich finds echt scheisse, das ich jetzt wieder ne teure US Version kaufen muss bzw. warten, ob man die Entschärfung wieder rückgängig machen kann. Das fehlenden Blut stört mich nichtmal so sehr, aber bei Unreal war ja noch viel mehr futsch.....
Mfg
Spinal
 
. Aber ich finds echt scheisse, das ich jetzt wieder ne teure US Version kaufen muss bzw. warten, ob man die Entschärfung wieder rückgängig machen kann.

Brauchst du bei Unreal 2 nicht. Einfach die EV kaufen entspricht bis auf die Verpackung (DVD-Box) der US-Version. Und die EV ist nicht die schon öfters gennante europäische Version!
Und das Beste, die EV gibt es schon für 39,90€ (z.B. Okaysoft.de).
 
Zurück