• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Versions-Infos

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Das is aber scheisse! Die hätten das lieber wie bei UT2k3 machen sollen. Dann hätte man per *.ini deutsche Sprache und Blut. So ein Rotz auch. d.h. einmal kaufen (in deutsch) und einmal ziehen in englisch. Wegen dem Platz, hätte man ne DVD verwenden können, aber naja.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126820
 
Das is aber scheisse! Die hätten das lieber wie bei UT2k3 machen sollen. Dann hätte man per *.ini deutsche Sprache und Blut. So ein Rotz auch. d.h. einmal kaufen (in deutsch) und einmal ziehen in englisch. Wegen dem Platz, hätte man ne DVD verwenden können, aber naja.

Ne, ich bin froh, daß es keine ML Fassung ist. So kann Infogrames gerne die verkorkste Deutsche Fassung auf den Markt bringen, man bekommt jedoch getrennt davon die Englische, welche dann auch nicht beschnitten ist und nicht einen entsprechendem "Deutschpatch" beötigt, wie es jetzt bei UT2003 gemacht wird.
 
Wieso hat die deutsche version nur 2 cds die anderen aber 3

wird auch der einen cd nur das blut und gore gespeichert???
 
Wieso hat die deutsche version nur 2 cds die anderen aber 3

wird auch der einen cd nur das blut und gore gespeichert???

Wie es im Text schon steht, 3 CDs für die verschiedenen Sprachen auf der europäischen CD. Und da in Unreal 2 ja auch einige geredet wird ist die Datenmenge wohl ansonsten zu groß für 2 CDs.

Was mich jetzt aber doch etwas verwundert. Bei der europäischen Version fehlt die Angabe von Englisch auf der CD, doch man kann ja eigentlich davon ausgehen das die Engländer ne EV Version bekommen.
Doch im USF-Forum wurde vom Leveldesigner Matthias Worch
gepostet:
Die europaeische Version mit Spanisch, Italienisch und Franzoesisch kommt auf 3CDs (3. CD fuer die 3 Sprachen). Englisch ist da nicht bei.
Link: http://www.usf.de/forum/Forum8/HTML/000427.html
 
Erscheinen die Versionen zeitgleich?
Gelegentlich erscheint ja erst die Originalversion.
Ich finde es etwas merkwürdig, wenn die Versionen problemlos nebeneinander verhökert werden. Wenn für die Deutschen das ganze erst einmal schon entschärft werden muß, wieso kann man dann einfach in das Fach darunter greifen, in der die "schlimme Version" steht. Ist irgendwie so halbherig.
Schließlich liegt ja (noch) keine Indizierung vor.
 
Hallo

Das ist doch voll der Sch....Warum muß ich obwohl ich nicht in Deutschland wohne und weit über 18 Jahre bin,mit einer geschnittenen "Deutschen"versin vorlieb nehmen.Ich bin neugierig wie lange sich die Spielehersteller noch diese Bevormundung gefallen läßt.Ich werde mir ganz sicher die US-Version kaufen.
 
Das ist doch voll der Sch....Warum muß ich obwohl ich nicht in Deutschland wohne und weit über 18 Jahre bin,mit einer geschnittenen "Deutschen"versin vorlieb nehmen.Ich bin neugierig wie lange sich die Spielehersteller noch diese Bevormundung gefallen läßt.Ich werde mir ganz sicher die US-Version kaufen.

Musst du doch nicht, ich werd, genau wie:

Ich für meinen Teil werd wohl mal wieder brav (wie bei Doom 3 auch) zum Importhändler dackeln dürfen

und hoffentlich viele andere auch zum Importhändler, mir die US bzw. EV holen. Wenn genug Leute das machen, werden Sie's irgendwann kapieren! Dann gibts einfach keine dt. Versionen mehr, nur noch Sprache wird draufgepackt!

Wir als Konsumenten haben doch die Macht, also dann steht auf, wenn ihr Uncut Games liebt ;) und macht was!

CyA, SirDregan
 
Hallo

Das ist doch voll der Sch....Warum muß ich obwohl ich nicht in Deutschland wohne und weit über 18 Jahre bin,mit einer geschnittenen "Deutschen"versin vorlieb nehmen.Ich bin neugierig wie lange sich die Spielehersteller noch diese Bevormundung gefallen läßt.Ich werde mir ganz sicher die US-Version kaufen.

hallo?!?!
wozu gibts bloodpatches????
 
Man kann die Version eh wieder umändern. Was ein blödes getue daa mit den Blut.
 
hallo?!?!
wozu gibts bloodpatches????

Wenn dies möglich ist (Sei nun mal dahingestellt, da es sicherlich nicht nur einige KBs augetauscht werden müssen), so bleibt man immernoch auf einer Deutschen Sprachausgabe/Übersetzung sitzen und spätestens dann ist die Athmosphäre dahin (Wer die Deutsche Überstzung bei GIGA gehört hat, der weiß wovon ich rede).
Und zu guter letzt sehe ich es nicht ein, sowas auch noch dadurch zu unterstützen, daß ich die DV kaufe.
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!
 
Man kann die Version eh wieder umändern. Was ein blödes getue daa mit den Blut.


Nein, man kann die Version nicht so einfach umändern, darum wurde ja extra eine Version für Deutschland angefertigt !!!!
Umändern der " ini " oder Länderkennung wie bei UT 2003, ist bei Unreal 2 nicht drin !!!!
Ich betone noch einmal, wer Unreal 2 uncut spielen will, MUSS sich die EV oder die US holen

Gruss Johnny
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!


über was regt ihr euch eigentlich auf? bei www.gameware.at kostet die ev zb weniger als die dv. und es kann doch jeder bestellen. Oder gibts da einschränkungen?
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!



Das fängt ja schon bei unserer Regierung an, das wir immer mehr als Weicheier darstehen.
Meinste die einige Spielehersteller machen das noch lange mit ????
Warum sollen die sich immer die Arbeit machen und für uns Deppen immer eine extra Version anfertigen, die dann nach 1 bis 2 Monaten dann sowieso wieder indiziert wird !!!! Da lohnt sich doch der ganze Arbeitsaufwand nicht mehr, was da in letzter Zeit abgeht ist scheisse hoch 3 !!!!

Gruss Johnny
 
Man kann die Version eh wieder umändern. Was ein blödes getue daa mit den Blut.


Nein, man kann die Version nicht so einfach umändern, darum wurde ja extra eine Version für Deutschland angefertigt !!!!
Umändern der " ini " oder Länderkennung wie bei UT 2003, ist bei Unreal 2 nicht drin !!!!
Ich betone noch einmal, wer Unreal 2 uncut spielen will, MUSS sich die EV oder die US holen

Gruss Johnny


na dann her mit der us =)
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!


über was regt ihr euch eigentlich auf? bei www.gameware.at kostet die ev zb weniger als die dv. und es kann doch jeder bestellen. Oder gibts da einschränkungen?

liefern die auch nach deutschland ? :-D
 
hallo?!?!
wozu gibts bloodpatches????

Wenn dies möglich ist (Sei nun mal dahingestellt, da es sicherlich nicht nur einige KBs augetauscht werden müssen), so bleibt man immernoch auf einer Deutschen Sprachausgabe/Übersetzung sitzen und spätestens dann ist die Athmosphäre dahin (Wer die Deutsche Überstzung bei GIGA gehört hat, der weiß wovon ich rede).
Und zu guter letzt sehe ich es nicht ein, sowas auch noch dadurch zu unterstützen, daß ich die DV kaufe.

Jep..... da haste recht...... Wir sind über 18 Jahre... und wollen was gescheites für unser Geld.....

Die müssten es doch mal langsam kapieren ... das wir net jeden Sch** mitmachen ......

Boykottiert Zensierte Games..........
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!


über was regt ihr euch eigentlich auf? bei www.gameware.at kostet die ev zb weniger als die dv. und es kann doch jeder bestellen. Oder gibts da einschränkungen?

liefern die auch nach deutschland ? :-D


MAAAANNNNN, Heut hab ich mit dem doppelpost :)
 
LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich langsam wofür man in diesem Land überhaupt noch 18 Jahre sein muss wenn man sämtliche Spiele nur in der Kindergarten-Version kaufen darf!
Merkt denn keiner da draußen dass sich sowas auch auf den Raubkopier-Markt auswirkt? Wer die Uncut-Version haben will, lädt sie sich einfach aus dem Internet runter oder lässt sie sich kopieren.
Jetzt kommt wieder jemand mit "Ja, aber die Kinder werden doch zur Gewalt verleitet" - im Mittelalter gab's auch nicht nur Heiterkeit und Sonnenschein, aber da hat keiner was von Computerspielen gewusst!!!


über was regt ihr euch eigentlich auf? bei www.gameware.at kostet die ev zb weniger als die dv. und es kann doch jeder bestellen. Oder gibts da einschränkungen?

liefern die auch nach deutschland ? :-D


natürlich, indiziertes bestell ich immer dort :top: :)
 
Zurück