Eigentlich wollt ich ja kurz die Umfrage ausfüllen, dann ist mir aber aufgefallen das der Punkt fehlt "Hab ich nicht gekauft weil ich es in der Videothek geliehen habe"
Ist das wirklich so wenig verbreitet das man es vergessen hat bei den Auswahlmöglichkeiten?
Für mich ist es seit ich denken kann eine Selbstverständlichkeit!
Ist das wirklich so wenig verbreitet das man es vergessen hat bei den Auswahlmöglichkeiten?
Für mich ist es seit ich denken kann eine Selbstverständlichkeit!
: