Sicher?BitByter am 12.01.2009 17:56 schrieb:[...]
es gibt btw auch vieotheken, da kann man sich die auch mal ausleihen....
In "meiner" Videothek gibt es kein einziges DRM-Spiel... ist ja auch logisch.
Sicher?BitByter am 12.01.2009 17:56 schrieb:[...]
afaik hat fallout 3 aber keinen oder? is mir aber auch egal, dank meiner konsole und da kann ich die zocks ohne probleme in der videothek ausleihen...sentropie am 12.01.2009 22:13 schrieb:Sicher?BitByter am 12.01.2009 17:56 schrieb:[...]

.gif)

BitByter am 12.01.2009 22:19 schrieb:afaik hat fallout 3 aber keinen oder? is mir aber auch egal, dank meiner konsole und da kann ich die zocks ohne probleme in der videothek ausleihen...sentropie am 12.01.2009 22:13 schrieb:Sicher?BitByter am 12.01.2009 17:56 schrieb:[...]
mir fällt grade auf wie wenig ich von diesem ganzen drm-theater mitbekomme, ne xbox zu kaufen zeigt sich mal wieder als gute entscheidung...![]()
Das hat Petra gestern schon beantwortet. Die Umfrage läuft bis Ende der Woche und dann werden die Ergebnisse veröffentlicht.Qu1cksh07 am 13.01.2009 10:33 schrieb:Sieht man irgendwann auch die Ergebnisse dieser Umfrage?
Dann wird es nicht mehr lange ein funktionierendes System bleiben.man1ac am 12.01.2009 21:51 schrieb:Werd mein Funktionierendes System sicher nicht mit SP3 verseuchen![]()
![]()

), zum anderen interessieren mich die meisten auch nicht bzw. hab ich von vielen noch nie was gehört (außer den Namen manchmal).tadL am 13.01.2009 15:13 schrieb:Wer hat denn diese Umfrage bitte erstellt, hab nun abgestimmt aber da fehlt was wichtiges und das ist der persönliche kommentar.
deshalb schreibe ich ihn hier:
Ich kaufe keine EA Games! Ich kaufe keine Spiele von Herstellern die nicht Patchen oder scheiß Qualität immer wieder ins Regal packen. Somit bleiben nur Bioware und Blizzard spiele.
heheh)