Quaker am 14.01.2009 21:25 schrieb:
MUHAHAH
Waaaas auf deinem 4 Jahre alten Mittelklasse NOTEBOOK (was in der relation ein 5 jahre alter unterklassen PC ist

) kann man also kein Crysis spielen!!

!!!!!SKANDAAAL!!!!!
Au mann, manschmal glaub ich echt ich bin im falschem Film.
1. Entschuldige mal, aber dein Vergleich geht ja dann wohl doch etwas an der Realität vorbei. Als mein Notebook noch neu war konnte ich alle Top-Spiele ohne Probleme spielen, also ist es ganz sicher nicht mit einem Unterklasse PC zu vergleichen!
2. Nicht jeder bekommt von Daddy regelmäßig Geld in das Hinterteil geschoben um sich immer die neueste Spiele-Hardware leisten zu können. Immer wieder witzig, wenn hier Leute mit ihren tollen Rechnern prahlen mit denen sie so tolle Spiele wie Crysis high-res spielen können, für die sie kaum bis gar nicht arbeiten mussten.
3. Hast du offensichtlich meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden. Was ist denn Crysis großartig anderes als ein Half-Life mit ner besseren Grafik und ner Physikengine? Die spielerische Innovation ist da relativ gering.
4. Nicht jeder will Crysis spielen. Bloß leider konzentrieren sich die meisten Spielehersteller nur auf Spiele die möglichst viele neue Grafik-Effekte demonstrieren, was in einer Aufbausimulation oder dergleichen natürlich nicht so gut umgesetzt werden kann. Und darum gibt es leider fast nur massig vor aufwändiger Grafik strotzende Action-Spiele und herzlich wenig Spiele die einfach nur durch ihr Spielprinzip überzeugen.
Da spiele ich lieber noch ein paar Jahre länger noch Civilization IV oder ähnliches. Als mein weniges Geld für neue Hardware zu verschwenden nur damit ich den Gegner noch realistischer töten kann...