News - Umfrage-Ergebnis: PC kontra Xbox

T

tombeer

Guest
Sofern die X-Box ein DVD Laufwerk beinhaltet und entsprechend umfangreiche Spiele angeboten werden, ist der Kauf der Konsole schon beschlossen.
Ich stelle mir nur die Frage, was diese Spiele dann kosten werden, und ob diese zum Teil, in der PCG getestet werden!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7862
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Könnte sein, dass der Preis pro Spiel wie üblich bei Konsolen etwas über dem von PC-Spielen liegt. 3D-Shooter mit dem Gamepad zu steuern (Halo-Bericht in der PC-Games) sehe ich auch kritisch entgegen. Wo die Konsole dem PC voraus sein könnte ist das 3D Jump `n Run-Genre. Da geht auf dem PC momentan gar nichts. (so was wie Donkey Kong 64 oder Banjo Tooi wär net schlecht).
 
Oben Unten