• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage-Ergebnis: PC kontra Xbox

T

tombeer

Gast
Sofern die X-Box ein DVD Laufwerk beinhaltet und entsprechend umfangreiche Spiele angeboten werden, ist der Kauf der Konsole schon beschlossen.
Ich stelle mir nur die Frage, was diese Spiele dann kosten werden, und ob diese zum Teil, in der PCG getestet werden!
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Könnte sein, dass der Preis pro Spiel wie üblich bei Konsolen etwas über dem von PC-Spielen liegt. 3D-Shooter mit dem Gamepad zu steuern (Halo-Bericht in der PC-Games) sehe ich auch kritisch entgegen. Wo die Konsole dem PC voraus sein könnte ist das 3D Jump `n Run-Genre. Da geht auf dem PC momentan gar nichts. (so was wie Donkey Kong 64 oder Banjo Tooi wär net schlecht).
 
Oben Unten