• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft - neues Logo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220400
 
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
 
[l]am 09.09.03 um 12:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...
 
[l]am 09.09.03 um 12:30 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.09.03 um 12:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...

Tja letzes Monat waren es die Name dieses Monat die Logos und nächstes die Progamierer :)
 
Nicht wirklich extrem besser, oder?
Ich mein ich werde mir kein Spiel kaufen, nur weil ich mir denke 'boah, so ein geiles Logo' ;)
 
Schickes Logo!

Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.
 
AW: Schickes Logo!

[l]am 09.09.03 um 17:20 schrieb Fendracor:[/l]
Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.

Die sollten die Zeit lieber für ihre Games investieren, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen. Wer achtet schon auf Logos??? Das Entscheidende ist doch die Qualität der Spiele!
 
AW: Schickes Logo!

[l]am 09.09.03 um 17:34 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 09.09.03 um 17:20 schrieb Fendracor:[/l]
Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.

Die sollten die Zeit lieber für ihre Games investieren, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen. Wer achtet schon auf Logos??? Das Entscheidende ist doch die Qualität der Spiele!

Die Firma repräsentiert sich doch nach aussen hin mit ihrem Logo. Das ist schon sehr wichtig. Logos, Werbung usw. hat doch einen größeren Einfluss auf uns, wie wir selber zugeben wollen.
Ich finde es unfair Spieleentwicklern immer vorzuwerfen "tut doch mal was". Bei Anstoss 4 zb. ist sowas sicher berechtigt, aber letzendlich ist Spieleprogrammierer gerade kurz vor dem Release eines neuen Spiels ein harter 24 Stunden Job.

bye
Spinal
 
[l]am 09.09.03 um 12:30 schrieb spassiger:[/l]
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...
Scheint so. (Erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an das Macromedia Freehand Symbol.) Jedenfalls finde ich es besser als dieses IMHO ziemlich halbherzige Redesign des Eidos Logos, das kürzlich vorgestellt wurde.
Aber was solls, wen außer der Firma selbst interessiert so ein Logowechsel schon...
 
Zurück