• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft - neues Logo

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220400
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 09.09.03 um 12:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...
 

ThunderGOD

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.09.03 um 12:30 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 09.09.03 um 12:19 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Erinnert mich irgendwie etwas an das Spellbound-Logo.
Aber was bringt so ein Logowechsel überhaupt? :O
Egentlich doch eher gar nichts und so schlecht war das alte Logo doch auch nicht.
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...

Tja letzes Monat waren es die Name dieses Monat die Logos und nächstes die Progamierer :)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.612
Reaktionspunkte
4.064
Nicht wirklich extrem besser, oder?
Ich mein ich werde mir kein Spiel kaufen, nur weil ich mir denke 'boah, so ein geiles Logo' ;)
 

Fendracor

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Schickes Logo!

Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.423
Reaktionspunkte
6.546
AW: Schickes Logo!

[l]am 09.09.03 um 17:20 schrieb Fendracor:[/l]
Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.

Die sollten die Zeit lieber für ihre Games investieren, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen. Wer achtet schon auf Logos??? Das Entscheidende ist doch die Qualität der Spiele!
 

Spinal

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
AW: Schickes Logo!

[l]am 09.09.03 um 17:34 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 09.09.03 um 17:20 schrieb Fendracor:[/l]
Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.

Die sollten die Zeit lieber für ihre Games investieren, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen. Wer achtet schon auf Logos??? Das Entscheidende ist doch die Qualität der Spiele!

Die Firma repräsentiert sich doch nach aussen hin mit ihrem Logo. Das ist schon sehr wichtig. Logos, Werbung usw. hat doch einen größeren Einfluss auf uns, wie wir selber zugeben wollen.
Ich finde es unfair Spieleentwicklern immer vorzuwerfen "tut doch mal was". Bei Anstoss 4 zb. ist sowas sicher berechtigt, aber letzendlich ist Spieleprogrammierer gerade kurz vor dem Release eines neuen Spiels ein harter 24 Stunden Job.

bye
Spinal
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.09.03 um 12:30 schrieb spassiger:[/l]
Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...
Scheint so. (Erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an das Macromedia Freehand Symbol.) Jedenfalls finde ich es besser als dieses IMHO ziemlich halbherzige Redesign des Eidos Logos, das kürzlich vorgestellt wurde.
Aber was solls, wen außer der Firma selbst interessiert so ein Logowechsel schon...
 
Oben Unten