• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745768
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Jetzt werde ich mir das Spiel holen. Danke. Ich hoffe Ubisoft sieht ein, dass es auch Käufer abschreckt, ein derartiges System zu haben.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked -

Sehr schön. :top:
Jetzt werden sich wahrscheinlich alle Käufer gleich mal den Crack laden, damit sie endlich spielen können wann sie wollen und nicht wenn Ubisoft gerade danach ist.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

mmmmh... mal schauen vlt kauf ich mir dann doch das neue silent hunter und cracke es dann.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Mich würde mal interessieren ob man beim Crank immer noch eine Online Verbindung benötigt und wenn nicht, wie die das mit den Inhalten gemacht haben die beim spielen Live übertragen werden.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

:-D
Voll genial!
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Pirates 1
Ubisoft 0

War ja nur eine Frage der Zeit.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Wenn ihr euch das Spiel jetzt kauft und dann crackt, unterstützt ihr trotzdem UBI Soft und seinen perfiden Kopierschutz. Für die braven Leute heisst die Devise verzichten, für die weniger braven alternativ besorgen. Aber wenn ihr es kauft, erteilt ihr den Ubi Soft Jungs keine Lehre.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

"Das nächste Mal konzentriert euch auf eure Spiele und nicht auf das DRM-System" wahre Aussage...
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

SOOOO muss das xd schlag ins gesicht für ubi wa xd
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

als ob das nicht klar war :-D
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Freu mich schon auf die Pressemitteilung von Ubisoft:
Danke Skid Row, dass ihr unsere Verkäufe ankurbelt.

Gut zu wissen, dass auch in Zukunft diese Dreck umgangen werden kann - da kann man sich da auf SplinterCell und Pop freuen.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Na abwarten. Die Jungs haben laut bestimmter Quellen nichts anderes getan als den von anderen Releasgroups geloggten Datenstrom in eine dll fest zu verankern. Da das Spiel einen sehr geraden Verlauf bietet wird es bei anderen Spielen schwerer wenn nicht sogar unmöglich einen solchen Crack z.b. für S7 zu produzieren. Daher abwarten ob in den nächsten Wochen etwas kommt. AUf jeden Fall ein guter Schlag gegen UBI.

UBI, nein Danke!
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Skid Row, der Robin Hood der Spielelandschaft.
Mal schauen ob er sich der Hack bewährt, wenn ja, wird SPlinter Cell für PC vllt doch noch interessant.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Das das Spiel gecrackt wird war mir klar, ich bin 100 Prozentig davon ausgegangen.
Die Spielentwickler sollen sich endlich mal richtig um ihr Spiel kümmern und die ganze Arbeit ins Spiel investieren und nicht in irgendwelche Kopierschutzsysteme.
Denn umso komplizierter der Kopierschutz, desto mehr verärgerte Kunden. Daraus ergibt dich dann wieder, dass das Spiel erst Recht gecrackt wird. Wenn das Spiel einen Standart Kopierschutz besitzt, z.B. SecuRom,etc. werden die Verkaufszahlen bedeutend höher sein, da man weis, dass die was aus dem Spiel gemacht haben.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Also eines wundert mich schon. Dass sich die Raubkopier jetzt als Retter der Spieler, die das Spiel kaufen, aufspielen. "treue Spieler - das Leben leichter machen"
Immer ist das noch Diebstahl und illegal, was sie dort betreiben.
Auch mit dem Ubisoft Kopierschutz wird Raubkopie noch immer nicht legal.
Und immer noch wollen die Raubkopierer das Spiel spielen, ohne dafür zu bezahlen.
Ich finde die Argumentation sehr scheinheilig.
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked -

Klingt nach einem Kaufgrund!? :top:
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked - "Danke Ubisoft, das war eine Herausforderung für uns"

Ich finds immer wieder nett. Die unsichersten Dinge die es auf dieser Welt gibt sind die wo draufsteht das sie 100% sicher und nicht zu knacken sind. Solche Aussagen scheinen manche Menschen unglaublich zu motivieren ... :)

p.s.: finde den DRM auch unter aller sau und dickes Lob an die Hacker... ANNO war trotzdem mein letztes UBI game....
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked -

Also eines wundert mich schon. Dass sich die Raubkopier jetzt als Retter der Spieler, die das Spiel kaufen, aufspielen. "treue Spieler - das Leben leichter machen"
Immer ist das noch Diebstahl und illegal, was sie dort betreiben.
Auch mit dem Ubisoft Kopierschutz wird Raubkopie noch immer nicht legal.
Und immer noch wollen die Raubkopierer das Spiel spielen, ohne dafür zu bezahlen.
Ich finde die Argumentation sehr scheinheilig.
Naja deine Argumentation ist auch nur die halbe Wahrheit. Im Grunde hast du natürlich vollkommen recht und außer Ubisoft hat keiner das Recht, etwas mit dem Spiel zu machen. ABER: Was Ubisoft da anstellt, ist einfach eine Frecheit. Klar, "wers nicht will, brauchts ja nicht kaufen". Aber hier geht es eben ganz klar gegen einen Trend zur Gängelung der Konsumenten.

Ich weiss, auch meine Argumentation ist nicht 100% wasserdicht aber ich will raus an die frische Luft bei dem Wetter :-D .

Fakt ist, dass Ubisoft damit einen nicht akzeptierbaren Weg eingeschlagen hat und hoffentlich kräftig dafür abgestraft wird (werden sie eh nicht, gibt ja noch genug Leute die erst kaufen, dann denken).
 
AW: News - Ubisoft: Neues DRM-System gehacked -

Einen herzlichen Dank an PCG. Nun weiss endgültig jeder das es einen funktionierenden Crack gibt. So unterstützt ihr noch schön illegale Kopien. Warum nennt ihr nicht eigentlich gleich die Quellen, wo man das Teil bekommen kann? Das würde eine unnötige Suche über Google ersparen. 
 
Zurück