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News - Tron 2.0 - ein Lichtblick?

[l]am 08.09.03 um 11:31 schrieb SirDregan:[/l]
Und wo sind jetzt die Innovationen? :)=)
Es gab ein Infiltrationslevel (wow!), man betrat bis auf die Enterprise kein Level zweimal, die Bossgegner waren unterschiedlich und hatten alle unterschiedliche Waffen, das Leveldesign war sehr verschieden, es gab z.B. das mit der strukturellen Integrität, mit dem austretenden Gas und den Laserfallen.
Na gut, nicht wirklich überragend, aber mehr als ein normaler Ego-Shooter bietet. Wo sind die Innovationen bei Jedi Academy oder Unreal 2?
 
[l]am 08.09.03 um 11:58 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.09.03 um 11:31 schrieb SirDregan:[/l]
Und wo sind jetzt die Innovationen? :)=)
Es gab ein Infiltrationslevel (wow!), man betrat bis auf die Enterprise kein Level zweimal, die Bossgegner waren unterschiedlich und hatten alle unterschiedliche Waffen, das Leveldesign war sehr verschieden, es gab z.B. das mit der strukturellen Integrität, mit dem austretenden Gas und den Laserfallen.
Na gut, nicht wirklich überragend, aber mehr als ein normaler Ego-Shooter bietet.
Stimmt schon alles was du sagst. Aber Innovationen sehe ich trotzdem keine. Und dass die Bossgegner unterschiedlich sind und unterschiedlichen Waffen haben ist ja auch eher die Regel. ;)

IMHO einfach ein guter, solider und meistens auch recht abwechslungsreicher Shooter. (das Enterprise-Herumgelatsche hat mich übrigens gar nicht gestört.)
Wo sind die Innovationen bei Jedi Academy oder Unreal 2?
Naja, Unreal 2 war IMHO sowieso weit entfernt von irgendwelchen Innovationen und Jedi Knight 3 hat- naja... eben die Macht. *g*
 
Es gab ein Infiltrationslevel (wow!), man betrat bis auf die Enterprise kein Level zweimal, die Bossgegner waren unterschiedlich und hatten alle unterschiedliche Waffen, das Leveldesign war sehr verschieden, es gab z.B. das mit der strukturellen Integrität, mit dem austretenden Gas und den Laserfallen.

IMO sind das keine Innovationen. Man betrat keinen Level zweimal, das mag sein. Ich sag nur Serious Sam :-D Unterschiedliche Bossgegner, unterschiedliche Waffen - und du betrittst auch keinen Level 2mal :-D

Na gut, nicht wirklich überragend, aber mehr als ein normaler Ego-Shooter bietet. Wo sind die Innovationen bei Jedi Academy oder Unreal 2?
Unreal 2 kannste in die Tonne kloppen
und ich hab ja gesagt ich denke das Jedi Academy genauso eintönig wird :/
 
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