• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich das erste Bild: Disney zeigt unbeliebten Joker-Darsteller im neuen Film - wird Tron 3 ein Film-Hit?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.477
Reaktionspunkte
51
Wie lang müssen wir uns noch diese fragwürdig und dummen Schlagzeilen und pseudo reisserischen Artikel bieten lassen müssen? Gibt es einen Zeitplan an wann man hier beginnen möchte, vernünftigen Journalismus zu betreiben? Falls das in dieser Art und Weise weiter geht, dann hätte ich gerne bitte Bescheid gewusst, damit ich meinen Account löschen kann.
 
Schon den zweiten Teil hat niemand gebraucht. Und wenn der dritte genauso langweilig und völlig am Geist des Originals vorbei produziert wird, dann reiht sich dieser auch einfach nur stumm in die Reihen der Disney-Flops ein und gerät (zu Recht) in Vergessenheit.
 
Zurück