News - Tomb Raider: AoD Special Edition - Fakten

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
back to the roots oder wie? :)
Wenn das Spiel noch gut wird, kauf ichs mir vielleicht doch. So viel Goodies hab ich schon ewig nichmehr gehabt :)=)

CyA, SirDregan
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125840
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Nicht einmal ein Making of DVD!!!

Oh ja, wie ärgerlich, da versaut man sich ja das ganze DVD-Laufwerk mit der CD. Und außerdem passen auf die CD bestimmt keine 3 Stunden Making Of. Echt schwach!

Ja schon irgendwie komisch warum es keine DVD ist, sondern nur eine CD. Eidos hatte doch geplant die ganzen Games ab 2003 nur noch auf DVD anzubieten und das wird doch bei TR auch jetzt so sein, oder hat sich das schon wieder geändert? Aber dann in einer Special Edition nur eine CD mit Bonusmaterial, das ist schon ganz schön arm.
 
Oben Unten