TheChicky am 17.03.2006 09:53 schrieb:
Ich erwarte mir von Oblivion sicher NICHT das Spiel des Jahres. Nicht nach diesem, eher enttäuschten Preview:
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19250
wo ist denn die preview enttäuschend?ist doch mit sehr gut bewertet.nur weil die auch mal ein paar mangos mit erwähnt haben,wird das spiel ja nun nicht wesentlich schlechter.das problem bei den meisten ist doch (ich unterstelle dir jetzt nichts persönlich,nehme deinen post nur als aufhänger),dass sie so extrem vom hype erfasst wurden,dass sie schon fasst an realitätsverlust leiden.viele erwarten hier ein über-mega-hyperspiel,dass alles in den schatten stellt,dass über monate oder mehr alles andere an spielen ersetzt,alles bietet was sie sich vorstellen können,also die eier legende wollmilchsau.man muss schon naiv sein um zu glauben,dass das spiel allen ansprüchen gerecht wird.dem einen gefällt dies ,dem anderen das.es allen recht zumachen ist kaum möglich.es wird mit sicherheit auch bugs geben.es wird mit sicherheit auf vielen rechnern nicht so schön aussehen wie auf den screenshoots.na und.das sind ganz normale abstriche die man machen muss.es gibt an jedem spiel etwas ,was man bemängeln kann.zählen tut am ende der gesammteindruck und der persönliche geschmack.am ende ist es wie immer,die spielergemeinschaft ist gespalten...