Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - The Elder Scrolls 4: Meinungen über Oblivion
Hab mir heute wieder ein paar Videos angeschaut von Spielern die bereits das Spiel besitzen und fand es wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der wunderschönen freibegehbaren Welt, sondern auch von dem Verhalten der NPCs. Einmal hat z.B. der Spieler einfach einen NPC angegrifffen, dieser hat sich dann erst mal gewehrt und als er sah, dass er keine Chance hatte ist er geflüchtet und zu einer Wache gerannt, die auf einem Pferd daher geritten kam, und hat hilfe geholt. War wirklich sehr beeindruckend
Das betrifft aber nur die Untertitel, oder? Da sowieso komplett alles mit Sprachausgabe ist, kann man die Untertitel ja abschalten und dann stört das auch nicht mehr. Was ich eher denke was negativ sein wird, sind die unübersichtlichtlichen "konsolenhaften" Menüs bei der PC VersionFlyHigh am 21.03.2006 20:09 schrieb:Spassbremse am 21.03.2006 19:30 schrieb:[...] stellenweise falsche oder komplett fehlende Übersetzung [...]
Genau das hab ich in Morrowind schon GEHASST und deshalb gleich die britische Version bestellt....
Hab mir heute wieder ein paar Videos angeschaut von Spielern die bereits das Spiel besitzen und fand es wirklich beeindruckend. Nicht nur wegen der wunderschönen freibegehbaren Welt, sondern auch von dem Verhalten der NPCs. Einmal hat z.B. der Spieler einfach einen NPC angegrifffen, dieser hat sich dann erst mal gewehrt und als er sah, dass er keine Chance hatte ist er geflüchtet und zu einer Wache gerannt, die auf einem Pferd daher geritten kam, und hat hilfe geholt. War wirklich sehr beeindruckend

*wuaaaahhhh*
Running at 1280x1024, 2x AA, average is 30+ fps in cities and indoors, ~20 fps outside and large battles. Runs very smooth!
wenn ich mal höher schraube... *heul*
)