JoerchCordes am 16.05.2006 14:54 schrieb:Also mal ganz im ernst, die sollten mal endlich diesen verpissten Patch auf Deutsch rausbringen, bevor sie irgendwas verkaufen das normalerweise auch ins Spiel gehört. Also wirklich ich Spiele das Spiel wirklich gern aber wenn ich einen Programmierer oder sonst einen von der Sautruppe zu Gesicht bekäme würde ich es ihm polieren. Die können sich ihre scheiße beim nächsten mal senkrecht auf die Glatze nageln. Verkaufen sachen die nicht richtig funktonieren, da krieg ich voll den Hals. Und ihr von PC Games wolltet das Spiel zurückstufen wenn kein Patch kommt, garnichts habt ihr gemacht. Ist echt traurig. Denkt mal drüber nach. Und die addons können se sich innen Arsch schieben.SYSTEM am 16.05.2006 09:20 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ganz so würde ich mich jetzt ned ausdrücken, aber im grunde...

und zurückgestuft wurde es doch, wenn ich mich da ned täusche....in allen magazinen (PCG, GS, PCPP)! so 2-3% waren das...
sorry, aber die "lokalisierte" version hätte GAR NICHT getestet werden dürfen! da hätte man sich klar weigern sollen!!!

wenn ich solche Kommentare les.