R
rofln-rulezz
Gast
Ra-Tiel am 18.05.2006 14:29 schrieb:Hi.
===
1. Um nochmal auf das Gemaule mit den Plugins und dem noch ausstehenden Patch zurückzukommen: es gibt ja auch des Öfteren Rückrufaktionen von Automobilherstellern. Soll aber zB DaimlerCrysler seine gesamte R&D auf Eis legen, bloß weil bei irgendeiner bestimmten Serie ein Fehler aufgetreten ist? Nö, wird garantiert nicht passieren. Stattdessen arbeiten einige Teams an der Beseitigung des Fehlers, während die restlichen Teams normal weiter forschen/arbeiten/entwerfen/...
Fällt euch da eine entfernte Ähnlichkeit mit Bethesda und Oblivion auf?
rofln-rulezz am 18.05.2006 11:58 schrieb:ich zocks nicht, habs verkauft....
ein typ der guckt, ob es an bestimmten stellen nach dem speichern einfriert?echt? hatte nicht die bonus dvd, aber den ideoten sollte man aufhängen und erschießen, der fehler passiert bei mir stänig...![]()
2. Nicht nach dem Speichern sondern beim Speichern, evtl mit Datenverlust (lies: korruptes Save).
3. Wie kann der Fehler bei dir ständig passieren, wenn du das Spiel verkauft hast? Sch**** Raubkopierer.Selber
! Klauen und dann auch noch meckern wenn's nicht geht!
===
_Ra-Tiel.
für ganz blöde, die absolut ausschließen, das mir da nur ein zeitfehler unterlaufen sein könnte, der fehler passiertE bei mir ständig und ich habe das spiel verkauft, weil ich es schlecht und langweilig finde, nicht weil ich es mir kopiert habe du sch*** ideot

Selber