EM_Lord_Vader
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - The Elder Scrolls 4: 45 neue Items, 15 Sprüche, Piratenhöhle für zwei Dollar
Es sind 2 Dollar, nicht Euro.
Es sind 2 Dollar, nicht Euro.
EM_Lord_Vader am 23.05.2006 15:21 schrieb:Es sind 2 Dollar, nicht Euro.
DaStash am 23.05.2006 14:33 schrieb:Konrad1985 am 23.05.2006 14:28 schrieb:nun, haben wollen, würde ich schon das ganze zusatzgelumpe, aber keinen cent würde ich dafür zahlen
gibt doch bestimmt seiten in internet, wo man sich das zerren kann für nichts
und der patch könnte auch langsam mal rauskommen und wehe, man muss 5 euro bezahlen, um sich ihn runter laden zu können :rolf:
Mich würde ja mal interessieren ob du überhaupt für das Spiel Geld gezahlt hast?!![]()
Immer alles haben wollen aber nichts dafür zahlen.....
Ich glaube nicht das man das noch weiter kommentieren muss
MegaBauer am 23.05.2006 16:22 schrieb:Wenn ihr "keinen Cent dafür zahlen" wolt, dann tuts halt nicht. Solange es Käufer gibt, die dien (vielleciht nicht allzu hohen) Entwicklungsaufwand rechtfertigen, ist das marktwirtschaftlich lohnend und somit wird es auch gemacht. Ich finde die Plugins sehen gut aus, einige (z.B. das Pferd mit Rüstung) sind allerdings das Geld nicht wert.
Ich würde mich freuen, wenn es die Plugins bald gesammelt auf einer CD zu kaufen geben würde, oder irgendwie anders ohne Kreditkarte. In diesem Falle würde ich wohl zugreifen.
Dass es noch keinen Patch gibt, ist sicherlich ärgerlich, andererseits stürzt Oblivion nicht ab und richtig große Bugs, die sich nicht mit dem Fan-Sprach-Patch beheben lassen, habe ich auch nicht gefunden. Für die deutsche Übersetzung ist Bethesda sicherlich nicht zuständig, oder zumindest nicht die Leute, die jetzt die kleinen Addins machen.
Zum Preis der Plugins möchte ich an die Raucher unter euch sagen: Ihr gebt 4€ für ne schachtel Zigaretten aus, die ihr dann in einer Stunde aufraucht. Dann sterbt ihr pro Zigarette statistisch gesehen ca 5 Minuten früher, also ca 1,5 Stunden früher sterben. Unter der Annachme, dass Rauchen schön ist, gebt ihr also 4€ aus und habt dadruch 30Minuten weniger Leben (schöne Zeit zählt immer doppelt *g*), würdet ihr eich dafür zwei Plugins kaufen, die jeweils ne halbe Stunde spielzeit haben, hättet ihr dafür eine Stunde mehr Leben. Nicht-tödlicher Krebs, Raucherhusten, soziale Ausgrenzung, Gestank, vergilbte Gardinen ... nciht mitgerechnet.

MegaBauer am 23.05.2006 16:22 schrieb:Wenn ihr "keinen Cent dafür zahlen" wolt, dann tuts halt nicht. Solange es Käufer gibt, die dien (vielleciht nicht allzu hohen) Entwicklungsaufwand rechtfertigen, ist das marktwirtschaftlich lohnend und somit wird es auch gemacht. Ich finde die Plugins sehen gut aus, einige (z.B. das Pferd mit Rüstung) sind allerdings das Geld nicht wert.
Ich würde mich freuen, wenn es die Plugins bald gesammelt auf einer CD zu kaufen geben würde, oder irgendwie anders ohne Kreditkarte. In diesem Falle würde ich wohl zugreifen.
Dass es noch keinen Patch gibt, ist sicherlich ärgerlich, andererseits stürzt Oblivion nicht ab und richtig große Bugs, die sich nicht mit dem Fan-Sprach-Patch beheben lassen, habe ich auch nicht gefunden. Für die deutsche Übersetzung ist Bethesda sicherlich nicht zuständig, oder zumindest nicht die Leute, die jetzt die kleinen Addins machen.
Zum Preis der Plugins möchte ich an die Raucher unter euch sagen: Ihr gebt 4€ für ne schachtel Zigaretten aus, die ihr dann in einer Stunde aufraucht. Dann sterbt ihr pro Zigarette statistisch gesehen ca 5 Minuten früher, also ca 1,5 Stunden früher sterben. Unter der Annachme, dass Rauchen schön ist, gebt ihr also 4€ aus und habt dadruch 30Minuten weniger Leben (schöne Zeit zählt immer doppelt *g*), würdet ihr eich dafür zwei Plugins kaufen, die jeweils ne halbe Stunde spielzeit haben, hättet ihr dafür eine Stunde mehr Leben. Nicht-tödlicher Krebs, Raucherhusten, soziale Ausgrenzung, Gestank, vergilbte Gardinen ... nciht mitgerechnet.

[/quote]Runord am 23.05.2006 13:38 schrieb:Monstermic am 23.05.2006 12:06 schrieb:Iceman am 23.05.2006 11:51 schrieb:Trotz aller Diskussion um die Miniaddons. Dieses sieht, für mich, halbwegs so aus als wäre es den Preis wert. Was davor kam war ja eher ganz winzig, das hier könnte durchaus interessant sein.
Hab aber keine Kreditkarte ergo kann ichs sowieso net kaufen![]()
Ich finde, popelige 1,89 $ ehrlich gesagt relativ billig für diese Miniaddons. Immerhin kann man sich durch diese kleinen addons sogar aussuchen was man haben will.
Rechnet man für ein normales Addon 30,- ein, kommt das ganze auch preislich hin. 16 von diesen Miniaddons in einem Packet würden sicherlich ein akzeptables Addon ergeben.
Der Patch ist doch eigentlich nur wegen der Übersetzungsfehler dringend notwendig. Und dafür gibt es schon mehrere Mods. Ansonsten ist das Spiel relativ unverbugged. (PC Standard) Ich habs lange genug gespielt, um das zu sagen.
ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? 16 pferde .... rüssisets .... türme und höhlen sind für dich nen addon ??? keine story ,keine neue landschaft .... nur nen paar items und gebäude ?? schau dir mal tribunal bzw bloodmoon für das alte morrowind an . sowas und nur sowas ist nen addon. da sollen sie ja auch ihr geld für bekommen .... aber nicht so nen dreck den jeder 3. aus der community dir auch bauen könnte , wenn der editor nicht diesmal (absichtlich?!!?) in ner abgespeckten version erschienen wäre.
ich muss zwar auch nicht auf mein geld schauen .... aber wenn ich irgendwas zu überteuerten prerisen kaufe dann ist das alk in nem geilen club.....
DirkVie am 23.05.2006 17:13 schrieb:Naj super, dann last es doch einfach! Kann man schon verstehen, wenn euer Taschengeld von euern Eltern nicht ausreicht!
Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber es ist ja genau das selbe wie bei jedem anderen Spielen auch. Immer wenn es irgendwo heisst das ein Addon veröffentlicht wird oder Boosterpack und Co, kommt Ihr aus euern Löchern gekrochen und müsst jedesmal euern Senf dazugeben. Das nervt vielleicht...
Ich möchte euch mal sehen, das Ihr in eurem zukünftigen Job tagelang ohne Bezahlung gute Arbeit geschweige denn überhaupt Arbeit vollrichtet.
Ich für meinen Teil gebe gerne Geld für gute Addons aus. Und meiner Meinung nach sind die meisten Addons gut bis sehr gut, man kann halt alles schlecht machen, wenn man will.![]()

.gif)
Kandinata am 23.05.2006 20:23 schrieb:einige scheinen echt nicht zu verstehen WAS gemeint wird
nen shooter als beispiel
man hat ne pistole und alle anderen waffen muss man sich per kostendownload erwerben
kannst doch auch nicht da sagen "man muss es ja nicht holen, mit ner pistole kann mans auch durchspielen"
bei oblivion ist es das selbe nur nicht so AUFFALLEND weil es mehr als das übliche standard game hat, doch das PRINZIP ist das selbe
SYSTEM am 23.05.2006 09:51 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
michaelmct am 23.05.2006 18:22 schrieb:Ich find diese blöde Rummeckerei auch dämlich.
1. keiner zwingt Euch zum Download
2. das Spiel läuft trotzdem (also ohne AddOns)
3. Oblivion gab es am Anfang für 33€ (normale Version) seitdem hab ich ca. 120h damit verbracht...Half-Life2 hab ich in 8h durch gehabt und trotzdem kam es 45€...also denkt mal bissel nach was wo wie Geld gekostet und wo dann der meiste Spielspass drin war....
Naja und Bethesda will ja auch Geld verdienen und da ist mir dieser Weg lieber, nämlich ein komplett funktionierendes GROßES Game zu verschönern (wie ein Auto halt...das fährt auch ohne 18 Zöller..sieht aber besser aus) als ein hochgehyptes Spiel anzuliefern, was 4h Spass macht, ich in 10h durch hab, was 0 Wiederspielwert hat aber dasselbe kostet.....
ToxicDude am 24.05.2006 12:13 schrieb:SYSTEM am 23.05.2006 09:51 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Irgendwie geht mir das ganze tierisch auf den Senkel. Einerseits wird über den "Dummen" Handy-Klingelton-Jamba-Abo-Besteller gelacht, der für Mini-Scheisse "so viel" Schotter abdruckt, andererseits verteidigt man dann die Spieleentwickler, die demnächst für 'nen Patch auch noch Kies verlangen.
Versuchs mal mit lesen. Das ist kein Patch, das ist ein Addon. Das ist normal dafür Geld zu verlangen. Neu ist nur, dass man nicht 30€ für ein Paket zahlt, sondern sich alles einzeln aussuchen kann.
Also: Nochmal lesen, nachdenken, nochmal schreiben.
Zudem: Wir lachen auch nicht mehr, wenn Du Dir einen Klingelton downloadedest, versprochen!
ToxicDude am 24.05.2006 12:13 schrieb:SYSTEM am 23.05.2006 09:51 schrieb:Sorry, aber irgendwo ist bei mir auch Sense. Alles wird teurer, demnächst knallt noch die MwSt. hoch ! Ich muss eh schon im Monat sehen, wie ich um die Runden kommen, soll mich noch an allen möglichen Enden versichern und tralala-hasse-nich-gesehen -
Heul doch. Aber nicht hier. Das ist nicht der Kummerkasten von der Bravo.