• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test: Eurofighter Typhoon

Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja vielversprechend an! Endlich mal ein Flug-Spiel (nicht Sim!), dass anscheinend ne vernünftige Storyumsetzung besitzt.

Das Genörgele von den Simulations- und Realismusfanatikern kann ich nicht verstehen. Wenn man unbedingt realistisch erfahren will, wie sich ein Kampfjet fliegt und wie man damit abstürtzt oder abgeschossen wird, dann soll man in die Bundeswehr eintreten :) Beim SPIELEN will ich Spaß!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8115
 
Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
 
- Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
- Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
-

Eines möchte ich noch hinzufügen: Nach einer gewissen Spieldauer nerven zusätzlich reihenweise Systhemabstürtze.
 
Hmmm, der Eurofighter ist doch diese megateure Eigenentwicklung die niemand haben will, hehe
Wieviele fliegen davon rum? 2 Prototypen, oder? hehe
 
- Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
- Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
-

Eines muss ich noch hinzufügen: Nach einer gewissen Spieldauer nerven reihenweise Systhemabstürtze.
 
- Hmmm, der Eurofighter ist doch diese megateure Eigenentwicklung die niemand haben will, hehe
- Wieviele fliegen davon rum? 2 Prototypen, oder? hehe
-



naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten ;)
ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
 
-
- naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten ;)
- ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
-

Also soviel ich informiert bin ist er jedenfalls zurzeit zu teuer für die deutsche Armee und wenn die Araber den haben wollen(was gut möglich ist), wäre das ja schön :)
 
Zurück