News - Test: Eurofighter Typhoon

Dreadnought_gt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja vielversprechend an! Endlich mal ein Flug-Spiel (nicht Sim!), dass anscheinend ne vernünftige Storyumsetzung besitzt.

Das Genörgele von den Simulations- und Realismusfanatikern kann ich nicht verstehen. Wenn man unbedingt realistisch erfahren will, wie sich ein Kampfjet fliegt und wie man damit abstürtzt oder abgeschossen wird, dann soll man in die Bundeswehr eintreten :) Beim SPIELEN will ich Spaß!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8115
 
T

Tuksa

Gast
Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
 
T

Tuksa

Gast
- Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
- Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
-

Eines möchte ich noch hinzufügen: Nach einer gewissen Spieldauer nerven zusätzlich reihenweise Systhemabstürtze.
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
Hmmm, der Eurofighter ist doch diese megateure Eigenentwicklung die niemand haben will, hehe
Wieviele fliegen davon rum? 2 Prototypen, oder? hehe
 
T

Tuksa

Gast
- Zum Eurofighter gibt’s folgendes zu sagen: Das Spiel ist in den Medien überbewertet worden und hat sehr viele Grafikfehler, weiters ist die Steuerung und das Missionsdesign sehr schlecht, ich verstehe einfach nicht wie solch schlechte Spiele so gut bewertet werden und glaube einfach das die Magazine für die Bewertungen bezahlt werden. Zudem finde ich es eine Frechheit solch ein schlechtes Spiel mit einem Spiel wie Wing Commander zu vergleichen. Die Bewertungen in der PC Games werden zusehens schlechter!
- Dieses Spiel verdient wegen der schlechten Grafik und dem schlechten Spieldesign nicht mehr als 70%.
-

Eines muss ich noch hinzufügen: Nach einer gewissen Spieldauer nerven reihenweise Systhemabstürtze.
 

SuGa

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
- Hmmm, der Eurofighter ist doch diese megateure Eigenentwicklung die niemand haben will, hehe
- Wieviele fliegen davon rum? 2 Prototypen, oder? hehe
-



naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten ;)
ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
-
- naja, ich will ihn eigentlich haben, aber kann ihn mir irgendwie nicht leisten ;)
- ausserdem gibt es glaub ich genug interessenten! soweit ich weiß vor allem im arabischen raum! oder waren die an der f22 interessiert? *leichtverwirrt*
-

Also soviel ich informiert bin ist er jedenfalls zurzeit zu teuer für die deutsche Armee und wenn die Araber den haben wollen(was gut möglich ist), wäre das ja schön :)
 
Oben Unten