• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

Wahrscheinlich muss man Rätsel in Saddams Palast lösen, oder? :)=)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219040
 
AW: News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

[l]am 05.09.03 um 11:38 schrieb spassiger:[/l]
Wahrscheinlich muss man Rätsel in Saddams Palast lösen, oder? :)=)

Hehe. So wie in "Hot Shots - Der zweite Versuch." Ob das Spiel in Wahrheit eine Versoftung des Filmklamauks ist? Cool, Charlie Sheen spielen. Kauf ich! ;)
 
AW: News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

[l]am 05.09.03 um 13:10 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 05.09.03 um 11:38 schrieb spassiger:[/l]
Wahrscheinlich muss man Rätsel in Saddams Palast lösen, oder? :)=)

Hehe. So wie in "Hot Shots - Der zweite Versuch." Ob das Spiel in Wahrheit eine Versoftung des Filmklamauks ist? Cool, Charlie Sheen spielen. Kauf ich! ;)

Kommt am 27. 11 die deutsche oder englische Version?Es hies ja es kommt erst die Englische V auf den Markt, auch in Deutschland!
 
AW: News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

Kommt am 27. 11 die deutsche oder englische Version?Es hies ja es kommt erst die Englische V auf den Markt, auch in Deutschland!

Laut meinem Händler soll am 27.11. die komplett deutsche Fassung erscheinen, die UK-Fassung am 21.11. Sage ich mal unter Vorbehalt, ohne Gewähr und jedwede Regressverpflichtungen bei Terminverschiebungen oder kurzfristigen Änderungen durch einen Ausbruch von Pest, Cholera oder plötzlich einberufenen Neuwahlen. ;)
 
Zurück