News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

spassiger

Bekanntes Gesicht
AW: News - Tempel des Elementaren Bösen (US) - fertig?

Wahrscheinlich muss man Rätsel in Saddams Palast lösen, oder? :)=)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219040

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

[l]am 05.09.03 um 11:38 schrieb spassiger:[/l]

Hehe. So wie in "Hot Shots - Der zweite Versuch." Ob das Spiel in Wahrheit eine Versoftung des Filmklamauks ist? Cool, Charlie Sheen spielen. Kauf ich! ;)

L

Leimer

Guest

[l]am 05.09.03 um 13:10 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 05.09.03 um 11:38 schrieb spassiger:[/l]

Hehe. So wie in "Hot Shots - Der zweite Versuch." Ob das Spiel in Wahrheit eine Versoftung des Filmklamauks ist? Cool, Charlie Sheen spielen. Kauf ich! ;)

Kommt am 27. 11 die deutsche oder englische Version?Es hies ja es kommt erst die Englische V auf den Markt, auch in Deutschland!

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Kommt am 27. 11 die deutsche oder englische Version?Es hies ja es kommt erst die Englische V auf den Markt, auch in Deutschland!

Laut meinem Händler soll am 27.11. die komplett deutsche Fassung erscheinen, die UK-Fassung am 21.11. Sage ich mal unter Vorbehalt, ohne Gewähr und jedwede Regressverpflichtungen bei Terminverschiebungen oder kurzfristigen Änderungen durch einen Ausbruch von Pest, Cholera oder plötzlich einberufenen Neuwahlen. ;)

Oben Unten