• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heftiger Absturz des MCU: Weiterer Negativrekord für The Marvels in den US-Kinocharts

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.071
Reaktionspunkte
53
Das ist doch Schwachsinn. So schlecht ist der Film garnicht. Sobald der digital erhähltlich ist, wird der wieder Zuschauerrekorde brechen.
 
Was soll eigentlich das dauernde Rumgehacke auf Marvel? Sicher, das ist jetzt kein Shakespeare, aber bei der Masse an "Marvel-Flop" "News" könnte man ja meinen es gäbe keine schlechteren Filme ...
 
Bei den Flitzpiepen Linken und Tengler-Boehm ist doch alles ein Flop.

Aber vielleicht bekommt man heute keine besseren Mitarbeiter mehr ? Und Computec war am Ende so sozial und hat lieber den nächsten x-beliebigen Menschen eingestellt als eine KI. Wobei ich mir da nicht so sicher wäre.
 
Wish ist ebenfalls gefloppt. Disney hat halt Ideologie vor Qualität gesetzt und zahlt jetzt den Preis dafür.
 
Zurück