sandman2003
Spiele-Kenner/in
AW:
ähm lass ich so stehen.. weils halt meine meinung ist..
sicher schert man nicht alles über einen kamm, aber es ist nunmal so dass man immer wieder an sowas denkt, wenn
1. man solche videos sieht...
2. einem freund die nase übelst gebrochen wurde, weil er keine zigarette anbieten kann.
3. man einiges so miterlebt
selbst die art und weise wie die russen mit den piraten umgehen.... die nehmen halt keine rücksicht.. ist halt so.. könnt ihr mich auch für steinigen.. ist halt meine erfahrene meinung... gottseidank nicht am eigenen leib..
wie gesagt ich schere auch nicht alle über einen kamm... aber so ists meiner meinung nach.. und ich denke da gibts nix gegen auszusetzen oder zu verurteilen^^
naja diskutiert einfach mal...
xD
EDIT: komisch dass du das wort kennst^^ irgendwie ist das wohl verbreitet.. außerdem gibts für jede nation nunmal solche ausdrücke... kartoffel ist genausowas oder was weiß ich
ich will hier ja keinen persönlich angreifen, sondern nur die die ich erlebt hab...
stillAlive am 07.05.2009 00:18 schrieb:Bist du sicher das du den Satz so stehen lassen willst?sandman2003 am 07.05.2009 00:14 schrieb:naja wir verstehen die russische mentalität nicht
ohne witz hab einige videos von russen gesehen.. die sind halt wilder drauf und irgendwie kp... in so schläger videos hauen die ohne rücksicht drauf..die "kanisterköppe" sind einfach krank was gewaltbereitschaft angeht.. das ist einfach so...
Gibt direkt wieder Zündstoff für die nächste Diskussion.![]()
ähm lass ich so stehen.. weils halt meine meinung ist..
sicher schert man nicht alles über einen kamm, aber es ist nunmal so dass man immer wieder an sowas denkt, wenn
1. man solche videos sieht...
2. einem freund die nase übelst gebrochen wurde, weil er keine zigarette anbieten kann.
3. man einiges so miterlebt
selbst die art und weise wie die russen mit den piraten umgehen.... die nehmen halt keine rücksicht.. ist halt so.. könnt ihr mich auch für steinigen.. ist halt meine erfahrene meinung... gottseidank nicht am eigenen leib..
wie gesagt ich schere auch nicht alle über einen kamm... aber so ists meiner meinung nach.. und ich denke da gibts nix gegen auszusetzen oder zu verurteilen^^
naja diskutiert einfach mal...
xD
EDIT: komisch dass du das wort kennst^^ irgendwie ist das wohl verbreitet.. außerdem gibts für jede nation nunmal solche ausdrücke... kartoffel ist genausowas oder was weiß ich
ich will hier ja keinen persönlich angreifen, sondern nur die die ich erlebt hab...
Kanisterkopf
Wird gerne verwendet um einen Russen zu beschreiben, da die Kopfform der Menschen aus dem Osten, oft etwas kantig wirkt

.gif)