• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 2D im Test: Als Teenager wäre ich bei diesem Retro-Spiel ausgeflippt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Naja, normalerweise bin ich nicht jemand, der die Spielzeit an den Preis koppelt, aber für 45 bis 75 Minuten Spielzeit bin ich nicht bereit, 30 Euro auszugeben. Gibt schon genügend Letsplays dazu…kann man sich mal ne dreiviertel Stunde lang anschauen und dann ist auch gut.
Ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber für genau die Hälfte bekäme ich gerade Silksong.

Ich bezweifle einfach Mal, das hier oder sonstwo irgendwer aus der Hüfte (also ohne es vorher gespielt zu haben) Contra 3 in 2 Stunden durchspielt.
30€ sind mir auch etwas zu happig - nen Zehner würd ich geben.

Zurück