Magickatrin
Anwärter/in
Na da spricht wohl der absolute Fachmann *lol*. Was veranlasst dich zu soviel Optimismus das du mit der Graka 3-5 Jahre ausgesorgt hast? Und selbst wenn man Dual Core jetzt günstig bekommt, damit ist es ja nicht getan...Lil-K38 am 08.08.2007 17:48 schrieb:Also zu den Systemanforderungen:
Es sind nicht mal die richtigen und auch wen, jetzt kommt die Zeit in der sich teures aufrüsten lohnt.
Wer jetzt eine 8800GTX kauft hat für die nächsten 3, 4 oder sogar 5 Jahre Ruhe. Dual Core bekommt man inzwischen hinterhergeworfen und 200 oder 300 € für 2 GB RAM macht auch keinen arm.
Also alles halb so schlimm.![]()
Und zur Xbox 360:
Ohne HD oder Full-HD siehts einfach nur scheiße aus.![]()
Kack Auflösung, vom AA ganz zu schweigen.
Wer sich eine Xbox 360 kauft, hat eh eins an der Klatsche. Dann lieber noch eine PS3, hundertmal besser.![]()
MfG
Was deine Aussage zur Xbox 360 und PS3 betrifft das beweißt eindeutig das du nicht wirklich weißt, was du hier zum Besten gibst. Ich nehme mal an du hast keine der Beiden Konsolen und somit auch keinen Vergleich. Aber Tatsache ist z.B. das GRAW 2 auf der Xbox 360 deutlich besser aussieht als auf einem High-End PC. Tatsache ist ebenso das es noch zahlreiche andere Spiel für die Xbox 360 gibt, die eine Grafik vorweisen können, wo du (momentan) als PC-Spieler nur von träumen kannst. Und nicht vergessen darf man dabei die Tatsache das man für die Xbox 360 nur einen Bruchteil von dem bezahlt, was ein PC kosten würde mit entsprechender Hardware, um Spiele in höchster Auflösung und mit sämtlichen Details darzustellen.
Und warum PS3? Wer kauft sich schon gern eine Konsole, für die es kaum Spiele gibt. Und die Spiele, die es gibt, kann man sich ebenso für die (deutlich günstiger) Xbox 360 holen, wobei die dann meist auch noch besser aussehen und flüssiger laufen. Kann sich in absehbarer Zeit natürlich alles noch ändern, aber zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen das die PS3 hundertmal besser ist, das ist einfach Schwachsinn.
Um Irrtümern vorzubeugen, ich bin weder Sony noch Microsoft Fan und ebenso hat sich bisher für mich nie die Frage gestellt Konsole oder PC, ich hatte stets Beides....

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

. Und der Grund warum ich die PS3 besser finde: Blu-Ray, HDMI, kostenloses Onlinegaming und Zukunfssicher.