• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft: Ghost angekündigt

hmmmm

also ich finds echt ne sauerei das das game nur für die konsole rauskommen soll bzw. von wornherein gesagt wird das das game NUR
auf konsole rauskommt. Andere Spielehersteller lassen sich wenigstens noch bei solchen naja Kult spielen das hintertürchen auf das später noch auf PC umsetzten zu können. hmm naja Blizzard muss es wissen wie sie ihre games am besten vermarkten zumal ja der PC markt ein viel grösserer Absatz markt ist als der Konsolen markt. was die von Blizzard ja eigendlich wissen müssten spätestens seit dem riesen erfolg von Warcraft 3 hmm naja was solls aufregen bringt nix und bis ende 2003 ists ja noch lange hin und wunder passieren immer wieder wir werden ja sehen was sich auf der seite von blizzard noch so tut........Beispiel: HALO-----als PC spiel angekündigt-------dann als vorzeige Spiel für die X-Box verendet mit null aussicht als PC version released zu werden------und dan doch auf dem PC----also die Zeit wird zeigen wies weitergeht und die gerüchteküche brodelt ja recht gut um das game........

und zu dem das die Hardware immer Teurer wird das ist quatsch das hat schon immer soviel gekostet für nen guten AMIGA hat man damals auch 2000 Eier auf Tisch gelegt und jetzt halt 1095 EUR wo ist der unterschied kaum vorhanden also reg dich ab und das selbe gil für GRAKAs und HDDs

greetZ dat GARFIEvieh
 
AW: hmmmm

etwas positives hat die news ja in sich. nihilistic entwickelt das game.
also kann sich blizzard weiter auf andere projecte kuemmern. allerdings versteh ich auch nicht, wie man einen ego shooter fuer konsole machen kann, von einem spiel, welches eigentlich ein pc vorgaenger hat, naja, blizzard wird schon wissen was sie machen.

uebrigens gilt das argument, mehr spiele werden auf konsolen verkauft, auf dem pc nur kopiert, fuer blizzard uebrhaupt nicht, die verkaufen seit jahren immer millionen stueckzahlen von ihren games, dass kann also nicht zu der entscheidung gefuehrt haben.
 
AW: hmmmm

Blizzard muss es wissen wie sie ihre games am besten vermarkten zumal ja der PC markt ein viel grösserer Absatz markt ist als der Konsolen markt.

Das stimmt leider nicht. Der Konsolenmarkt ist ein viel größerer Absatzmarkt. Es gibt zwar mehr pc. Aber nur auf einem Bruchteil wird gespielt. Wobei von denen die Spielen ein großer Teil abgezogen werden muss, weil sie nur kopieren. Ein sehr gutes PC Spiel kommt so auf 2Mio Einheiten, ich glaub The Sims hats ja auf 6Mio. gebracht, ist aber eine absolute Ausnahme. Auf konsolen wird ei 2Mio. Grenze bei guten Spielen schon nach 2 Tagen gebrochen (zb. FFX). Manche wie Super Mario 64 kommen auf 30Mio. verkaufte Einheiten. Für das kürzlich erscheinende GTA:VC gibts schon über 2Mio. vorbestellungen. Also wie gesagt, der größere Markt ist der PC Markt nicht.
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Nartürlich kann man von Blizzard noch was erwarten es ist immer noch World of WarCraft in der mache.
Was nützt das genial aussehende "World of WarCraft" einem Einzelspielerfreund?

Blizzard hat doch 3 Programmier Teams oder?
Ja, Blizzard hat drei Programmier-Teams.
Team 1 - "World of WarCraft"
Team 2 - "StarCraft: Ghost"
Team 3 - ??? (Add-On zu "WarCraft 3"?)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht war, über die Meldung, dass es für Konsole erscheinen soll. In meinen Augen wäre es genial gewesen, wenn "Ghost" auch für den PC erscheint. Da hätten sich die "StarCraft"-Fans und all diejenigen, die auf einen Blizzard-Shooter gewartet haben, womöglich "vereinen" können.

Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen erwecken, aber es kommt auch noch die ECTS in London.

Vielleicht wird es dort dann für PC angekündigt. *g*
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

3. Es ist auch für den PC-Spieler im Prinzip billiger!!! Glaubt ihr nicht?
OK, dann rechnet doch mal zusammen, wie viel Geld ihr in eure Hardware
stecken müßtet um ein Spiel zu speieln, das Ende 2003 herauskommt???
Na? Klingelts bei euch??? Das sind garantiert mehr als 250 ? die ihr für
eine Konsole mit Spiel etc. ausgeben würdet!!!

4. Ich finde es sowieso ne Frechheit, das PC-Hardware so super teuer ist.
Meiner Meinung nach is das kein Stück gerechtfertigt. Ich frage mich doch
ernsthaft, warum ich 300? für eine grafikkarte ausgeben soll???
Und wenn es dann damit mal getan wäre. Aber nein! Ein neuer CPU,
ein neues Board, dann wohl noch RAM und und und... Und dann wird
die Hardware nicht mal vernünftig ausgenutzt sondern es wird frei nach
edm Motto gelebt "Wozu weiter optimieren? Die nächste Grafikkartengeneration
wirds schon richten und die Zocker kaufen doch sowieso alles"
Naja... aber ich schweife vom Thema ab.

Konsolen sind NICHT billiger als PCs. Die hohen Preise bei PC-Hardware
ergeben sich daher, dass die PC-Elektronik immer state-of-the-art ist.
Oder anders gesagt : Die PC-Benutzer finanzieren durch die hohen
Preise die gesamte Entwicklung im Chip-Bereich., während
in die Konsolen dann billige Chips der vorherigen Generation
eingebaut werden, deren Entwicklungskosten vorher durch den
Gewinn an den Hochpreis-PC- Komponenten herreingeholt wurden.
Würde der PC-Markt absterben, so stirbt auch die schnelle Entwicklung
im Chipbereich. Oder es würden auch jedes Jahr 2 neue Konsolengenerationen
erscheinen müssen. Davon ganz abzusehen braucht der
Durchschnittsbürger seinen PC sowieso, sei es für die Arbeit,
als Schreibmaschine, Surf-Station, Fernseher, als Dockingstation
für den mobilen MP3-Spieler, die Digitalkamera, DVD-Player.
Wenn man die Grundkosten abzieht, und nur den Aufpreis für
spieletaugliche Komponenten berechnet, so fährt man mit einem
PC, vor allem aufgrund der geringeren Spielekosten,
erheblich besser.

Wegas
 
Die Enttäuschung schlechthin...

Also ich weiß nicht ganz wie ihr das seht, aber ich finde das Blizzard über die Zeit hin immer mehr enttäuschend ist. Ich weiß nicht wie sehr jeder von euch die Entwicklung von Blizzard in den letzten Jahren verfolgt hat.. aber die ganze Sache geht mehr und mehr von den Fans Weg in Richtung 'Habgier'. Angefangen zuerst jeden Fan für sich zu gewinnen und alle Fanvorhaben zu unterstützen (z.B. lokale BNETD-Server, FSGS), fangen sie vor einem Jahr damit an, genau dieses Procedere rückgängig zu machen. Aufgrund ihrer völlig unnützen TCP/IP Konstellation, im lokalen Bereich, war es möglich BNETD den Hahn zu zu drehen. Dann kam die Sache mit der Spionage, jeden Besucher in ihrem Battle.net Server komplett filzen zu dürfen... allein dieser rechtliche Schritt ist eine Frechheit wie kaum was zweites auf der Welt. Und das wurde angeblich nur eingeführt um Cheatern entgegen zu wirken - als wenn Blizzard nicht im Stande wäre mit einem über 100 Mann starkem Team diesen Cheat Programmen entgegen zu wirken. Wenn sie Bugs in ihrem Spiel haben und Spieler diese gnadenlos ausnutzen, so ist eigentlich die erste Anlaufstelle diese Bugs auszumerzen und zu entfernen, anstatt mit Gesetzen entgegenzuwirken und die Bugs bei zu behalten. Und nun kommt der neuste Clou - ein Spiel gänzlich auf Konsole rauszubringen dessen Lorbeeren eigentlich von dem PC-System stammen. Wie schon einer im Forum sagte.. für jeden Nachfolger alter guter Spiele brauch ich eine weitere Konsole... für Resident Evil den GameCube, für Starcraft/HALO die XBox und GTA/Need4Speed ne PS2.
Ich find es echt Scheisse das den alten Gamern des ewig alten PC's nach und nach das Fundament unter den Füßen weggezogen wird - und noch beschissener ist es das Blizzard dem ganzen vorhaben noch Wind in die Segel weht...

Euch ansonsten noch nen schönes Wochenende
Greetz
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

HI

Als ich heute früh gelesen hab das dass neue Blizzard Spiel nur für Konsole rauskommt war ich richtig geschockt. Das es etwas mit Starcraft zu tun haben wird war schon einige Stunden vor der Veröffentlichung klar, aber als ich las ein Taktik-Shooter dachte ich nur: GEIL. Aber nur für Konsole, Was hat Blizzard damit nur vor, bisher noch kein einziges Konsolenspiel und jetzt gleich ein Konsolen-Only game. Das finde ich ziemlich Sch...e!!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Nartürlich kann man von Blizzard noch was erwarten es ist immer noch World of WarCraft in der mache.
Was nützt das genial aussehende "World of WarCraft" einem Einzelspielerfreund?

Blizzard hat doch 3 Programmier Teams oder?
Ja, Blizzard hat drei Programmier-Teams.
Team 1 - "World of WarCraft"
Team 2 - "StarCraft: Ghost"
Team 3 - ??? (Add-On zu "WarCraft 3"?)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht war, über die Meldung, dass es für Konsole erscheinen soll. In meinen Augen wäre es genial gewesen, wenn "Ghost" auch für den PC erscheint. Da hätten sich die "StarCraft"-Fans und all diejenigen, die auf einen Blizzard-Shooter gewartet haben, womöglich "vereinen" können.

Ich möchte jetzt keine falschen Hoffnungen erwecken, aber es kommt auch noch die ECTS in London.

Vielleicht wird es dort dann für PC angekündigt. *g*

Blizzard hat zz 4 Teams... weil North ist noch immer frei....


Das team das an SC:Ghost arbeitet ist ein völlig neues....


Nach alten meldungen soll BN (blizznorth) zz an einer NEUEN GrafikEngine arbeitet...die wohl eine vorbereitung für ein Neues Game ist... und da BN Diablo2 gemacht hat könnte es durchaus sein das BN dann an Diablo3 in 3D bastelt... Alles nur vermutungen aber dadurch das das neue Blizzard Asia Team das Prject X betreut gibt weiterhin möglichkeit zu spekulationen.... ich persönlich glaube das spätestens im Sommer 2003 angekündigt wird was das neue BN projekt ist... :-D


so Stay Cool and Wait
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

rofl.
jaja, Blizzard macht einen Schritt in die richtige Richtung und schon rasten alle gleich aus. Warum soll Blizzard ihre Spiele nur für die gammligen PC-Systeme machen, wenns auf der Konsole oft rentabler ist?

Seid mal ein bisschen 'toleranter' und verflucht Blizzard nicht gleich.

Wenn das Spiel ankommt und sich gut verkauft, wird es sicher eine PC-Version geben. War das bei GTA3 nicht ähnlich? Kann mich auch irren ... rofl, regen sich auf wennse ne Konsole für zweihundert Euro kaufen müssten, kaufen aber gleichzeitig alle 1 ... 2 Jahre nen fast neues PC-System für weitaus mehr Geld.

Ich freue mich jedenfalls auf ein bestimmt sehr gutes Spiel.

mfg
ein Konsolenspieler

Hallo, ihr achso klugen Konsolenspieler. Man muss sich alle 2 Jahre einen neuen PC kaufen? Ja, da könnt ihr schon recht haben, aber ihr müsst euch alle 3 Jahre eine neue Konsole kaufen, weil die alte nicht mehr aktuell ist/oder keine Spiele mehr rauskommen. Wir PC Spieler können unseren PC aufrüsten und auch andere Sachen damit machen. Zeigt mir wie eure PS 2 ins Internet kommt, etwas schreibt, oder druckt. Da zahle ich gerne 1000 T€ mehr und habe was, womit ich was anfangen kann und ich nicht auf 8 Tasten beschränkt bin. Spielt mal ein Strategie- oder ein Rollenspiel mit Party. Ihr könnt nur Action- und Rennspiele spielen.

Ciao, ein PC Spieler.
 
AW: hmmmm

Blizzard muss es wissen wie sie ihre games am besten vermarkten zumal ja der PC markt ein viel grösserer Absatz markt ist als der Konsolen markt.

Das stimmt leider nicht. Der Konsolenmarkt ist ein viel größerer Absatzmarkt. Es gibt zwar mehr pc. Aber nur auf einem Bruchteil wird gespielt. Wobei von denen die Spielen ein großer Teil abgezogen werden muss, weil sie nur kopieren. Ein sehr gutes PC Spiel kommt so auf 2Mio Einheiten, ich glaub The Sims hats ja auf 6Mio. gebracht, ist aber eine absolute Ausnahme. Auf konsolen wird ei 2Mio. Grenze bei guten Spielen schon nach 2 Tagen gebrochen (zb. FFX). Manche wie Super Mario 64 kommen auf 30Mio. verkaufte Einheiten. Für das kürzlich erscheinende GTA:VC gibts schon über 2Mio. vorbestellungen. Also wie gesagt, der größere Markt ist der PC Markt nicht.

Das bestätigt aber nur, dass letztendlich das Spieledesign nichts anderes ist als knallhartes Business. Wo die meisten Profite abgegriffen werden können wird investiert. Idealisten a la "alle Computerspieler sind Freunde und sind nett zueinander" sind dann natürlich enttäuscht.
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

HI

Als ich heute früh gelesen hab das dass neue Blizzard Spiel nur für Konsole rauskommt war ich richtig geschockt. Das es etwas mit Starcraft zu tun haben wird war schon einige Stunden vor der Veröffentlichung klar, aber als ich las ein Taktik-Shooter dachte ich nur: GEIL. Aber nur für Konsole, Was hat Blizzard damit nur vor, bisher noch kein einziges Konsolenspiel und jetzt gleich ein Konsolen-Only game. Das finde ich ziemlich Sch...e!!

Wo ist das problem??? wie könnt ihr nur so sein??? Blizz ist auch nur eine Firma und die muss abwägen und laut dem was ich bisher gehört habe ist SC:GHOST ca. wie Metal Gear Solid und da kann ich nur sagen das die PC-VERSION nie richtig durchgekommen ist und die PS version ein bestseller war... und Blizz muss auch geld verdienen wie jede firma! Denkt nicht immer nur an euch... denkt auch an blizz... es war sicher nicht leicht für blizz es nur für Konsole rauszubringen aber denkt nach was eine PC-Version an Mehrkosten verursacht und wenn sich das dann nicht richtig verkauft??? Was ist dann dann macht blizzard verlust und dann ist keine kohle mehr für neue projekte da und das BNet kann dann auch nimmer kostenlos sein und was macht ihr dann...?????


Erstmal Nachdenken und Abwarten Blizz hat uns nicht vergessen!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Also ich finde es echt schade wenn dass so weiter geht werden fast alle Spiele nur noch für Konsole rauskommen aber der Computer hat eine viel bessere Grafik als die Konsole!!!!!
 
AW: hmmmm

Blizz hat wohgl vergessen, woher sie kommen und wer sie hgroß machte!!!!

Ich bin enttäuscht ;( >:|
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

rofl.
jaja, Blizzard macht einen Schritt in die richtige Richtung und schon rasten alle gleich aus. Warum soll Blizzard ihre Spiele nur für die gammligen PC-Systeme machen, wenns auf der Konsole oft rentabler ist?

Seid mal ein bisschen 'toleranter' und verflucht Blizzard nicht gleich.

Wenn das Spiel ankommt und sich gut verkauft, wird es sicher eine PC-Version geben. War das bei GTA3 nicht ähnlich? Kann mich auch irren ... rofl, regen sich auf wennse ne Konsole für zweihundert Euro kaufen müssten, kaufen aber gleichzeitig alle 1 ... 2 Jahre nen fast neues PC-System für weitaus mehr Geld.

Ich freue mich jedenfalls auf ein bestimmt sehr gutes Spiel.

mfg
ein Konsolenspieler

Hallo, ihr achso klugen Konsolenspieler. Man muss sich alle 2 Jahre einen neuen PC kaufen? Ja, da könnt ihr schon recht haben, aber ihr müsst euch alle 3 Jahre eine neue Konsole kaufen, weil die alte nicht mehr aktuell ist/oder keine Spiele mehr rauskommen. Wir PC Spieler können unseren PC aufrüsten und auch andere Sachen damit machen. Zeigt mir wie eure PS 2 ins Internet kommt, etwas schreibt, oder druckt. Da zahle ich gerne 1000 T? mehr und habe was, womit ich was anfangen kann und ich nicht auf 8 Tasten beschränkt bin. Spielt mal ein Strategie- oder ein Rollenspiel mit Party. Ihr könnt nur Action- und Rennspiele spielen.

Ciao, ein PC Spieler.


ich muss als erstes einmal ehrlich zugeben, ich bin nich so der konsolenfreund. eigentlich hasse ich sie, aber ich probier die ganze sache mal objektiv zu sehen.
erstmal kurz zu gta3 - gta1, gta2 diese teile - waren sie für konsolen? für scheiss ps2?? nein! gta3 wurde zuerst für pc angekündigt, nur kams für ps2 als erstes raus, natürlich schlechter als auf pc, was 2 monate später rauskam. das hatte nix mit erfolg zu tun! so, aber jetzt zum viel wichtigerem thema:
was labert ihr denn da "blizz macht das schon ok" ?? was soll das? ich mach mir hier feinde, is mir aber egal, denn es gibt hoffentlich leute die es so sehn wie ich. man, erstens sind wir hier auf www.pcgames.de - nich auf konsolengames.de oder sonst was, dann - hat blizzard schon einmal ein konsoln game gemacht? ich weiß es nich, hab es aber noch net mitbekommen. blizzard war meiner meinung nach immer die firma, wo man blind einfach ein spiel kaufen konnte - ohne je davon gehört zu haben, und es war gut. diablo2 war für mich das beste pc game aller zeiten. was wolln sie auf der konsole? es gibt mehr pc games als ps2 lamer!und ich glaub auch das aufm pc wesentlich mehr möglich is als auf der ps2 oder x-box. einen erfolg wie gta3 können sie gar net machen - weil mehr leute (von der konsole) von gta2 als von blizz gehört haben - glaub ich. die ganzen lamer, die sich toll fühlen, weil sie ne ps2 haben (nich jeder ps2 gamer is einer, aber es gibt n paar) - sie kennen sich null aus, checken die spiele nicht, und kennen erst nich blizzard. dann, ein ego-shooter auf konsole - seit doch ma ehrlich, was soll das? naja egal, cu :pissed: scheisse, was wolln die? ohne diablo3 bring ich mich um!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Blizzard hat zz 4 Teams... weil North ist noch immer frei....

Nach alten meldungen soll BN (blizznorth) zz an einer NEUEN GrafikEngine arbeitet...die wohl eine vorbereitung für ein Neues Game ist... und da BN Diablo2 gemacht hat könnte es durchaus sein das BN dann an Diablo3 in 3D bastelt... Alles nur vermutungen aber dadurch das das neue Blizzard Asia Team das Prject X betreut gibt weiterhin möglichkeit zu spekulationen.... ich persönlich glaube das spätestens im Sommer 2003 angekündigt wird was das neue BN projekt ist... :-D
Blizzard Asia Team? Habe ich was verschlafen? An "Ghost" arbeitet ein Teil von Blizzard und Nihilistic, aber Asia Team? Bitte um Aufklärung.
 
AW: hmmmm

Das stimmt leider nicht. Der Konsolenmarkt ist ein viel größerer Absatzmarkt. Es gibt zwar mehr pc. Aber nur auf einem Bruchteil wird gespielt. Wobei von denen die Spielen ein großer Teil abgezogen werden muss, weil sie nur kopieren. Ein sehr gutes PC Spiel kommt so auf 2Mio Einheiten, ich glaub The Sims hats ja auf 6Mio. gebracht, ist aber eine absolute Ausnahme. Auf konsolen wird ei 2Mio. Grenze bei guten Spielen schon nach 2 Tagen gebrochen (zb. FFX). Manche wie Super Mario 64 kommen auf 30Mio. verkaufte Einheiten. Für das kürzlich erscheinende GTA:VC gibts schon über 2Mio. vorbestellungen. Also wie gesagt, der größere Markt ist der PC Markt nicht. [/quote]

Haha, dass ich ned lache. Wohaste den die Infos her??? Sims hatt sich weit mehr als 6 Millionemal verkauft, Bubchen, doppelt soviele Exemplare (12 Millionen, für die Konsolenkinder die nicht rechnen können)!
Blizzard wird nur noch für Konsolen entwickeln-schön!
Bis vor 24 Stunden waren sie noch meine Lieblingsentwickler
Wenn sie jetzt unbedingt zusammen mit Microsoft, Sony und Nintendo untergehen wollen (denn in 10 Jahren sehen wir keine Konsis mehr) sollen sie doch!
Zeit das andere, neune Entwicklerteams kommen!
Was haben die den schon neues gebracht seit 1996? (Diablo)
Nix! Nur müde Neuauflagen!
Goodbye Blizzard, die Zukunft kann kommen
Und sie kommt.... (Mit ut 2003)
 
AW: hmmmm

das is auch schwachsinn. bei blizzard war jedes spiel eine neuheit, sorry hab keine zeit mehr, werde das gleich verdeutigen
 
AW: hmmmm

iCH BIN AUCH EHRLICH GESAGT ENTÄUSCHT VON BLIZZ!!
DIE SIND BERÜHMT FÜR IHRE BISHER HAMMERGEILEN PC GAMES UND JETZT SOWAS FÜR NE KONSOLE.ICH HOFFE ECHT DAS ES SICH NICHT VERKAUFT DAMIT SIE WIEDER ZUR VERNUNFT KOMMEN!!
 
AW: hmmmm

Das stimmt leider nicht. Der Konsolenmarkt ist ein viel größerer Absatzmarkt. Es gibt zwar mehr pc. Aber nur auf einem Bruchteil wird gespielt. Wobei von denen die Spielen ein großer Teil abgezogen werden muss, weil sie nur kopieren. Ein sehr gutes PC Spiel kommt so auf 2Mio Einheiten, ich glaub The Sims hats ja auf 6Mio. gebracht, ist aber eine absolute Ausnahme. Auf konsolen wird ei 2Mio. Grenze bei guten Spielen schon nach 2 Tagen gebrochen (zb. FFX). Manche wie Super Mario 64 kommen auf 30Mio. verkaufte Einheiten. Für das kürzlich erscheinende GTA:VC gibts schon über 2Mio. vorbestellungen. Also wie gesagt, der größere Markt ist der PC Markt nicht.

Haha, dass ich ned lache. Wohaste den die Infos her??? Sims hatt sich weit mehr als 6 Millionemal verkauft, Bubchen, doppelt soviele Exemplare (12 Millionen, für die Konsolenkinder die nicht rechnen können)!
Blizzard wird nur noch für Konsolen entwickeln-schön!
Bis vor 24 Stunden waren sie noch meine Lieblingsentwickler
Wenn sie jetzt unbedingt zusammen mit Microsoft, Sony und Nintendo untergehen wollen (denn in 10 Jahren sehen wir keine Konsis mehr) sollen sie doch!
Zeit das andere, neune Entwicklerteams kommen!
Was haben die den schon neues gebracht seit 1996? (Diablo)
Nix! Nur müde Neuauflagen!

Goodbye Blizzard, die Zukunft kann kommen
Und sie kommt.... (Mit ut 2003)
[/quote]

UT2003 die Zukunft? Es ist ganz nett, aber es ist auch net neu und innovativ! Etwas paradox deine Argumentation. Und Konsole verkauft sich besser, weil PC Spieler viel zu iel Raubkkopieren, selber schuld.
Ganz ehrlich, wenn es für den PC kommt, würd ich mich auf Ghost freuen, weil Blizz endlich was neues Macht und nicht nur fortsetzunegn WC3, SC2, D3...Ich will was neues und nich in 5Jahren dann WC7, SC4 und D5 zocken....
 
Zurück