• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft: Ghost angekündigt

J

John_Crichton_EDF

Gast
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Oh man und ich hab mich so sehr auf ein neues revolutionäres Echtzeitstrategiespiel für den PC gefreut :( und jetzt kommt nur ein Konsolengame, das nicht mal was mit Echtzeitstrategie zu tun hat! Ich bin sehr enttäuscht!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81951
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Das ist wieder Typisch.. wer will den so'n blödes Konsolengame haben ? Noch ein billiger Tomb Raider verschnitt.. na toll .. als hätte
die welt drauf gewartet ;)
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Und dafür jetzt der ganze Auswand? Für den x-ten Konsolen-shooter, der sowieso wieder nur in der Masse untergehen wird?

Mann, das ist wirklich eine Enttäuschung, ich dachte, ich stehe heute auf, schau mir "die" Blizzard-Seite an und mich erwartet der Oberhammer (Starcraft 2 oder so) !

Und dann so ein Murks ! :(

Dabei enttäuscht mich noch nicht einmal, dass das Spiel nicht für den PC erscheint, denn da gibt es wirklich ausreichend gute Shooter-Kost, auch schon für das nächste Jahr.
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Wie kommen die Damen und Herren von Blizzard dazu, ein so gutes Taktikspiel a) so Genremäßig abzuwandeln und b) nur für Sch*** Konsolen zu entwickeln? Haben sich die PC-Spieler nicht als dankbar erwiesen oder was soll man daraus schließen? Ich finds traurig, dass die Spiele-Industrie versucht, den PC-Spieler dazu zu zwingen, sich auch noch eine Konsole anzulegen, damit sie nochmehr Absatz haben, da man alles doppelt und dreifach holen muss!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das was man da so liest klingt wirklich mit einem Wort: langweilig.
Ich bin PC-Spieler. Mein Bruder hat zwar PS2 und X-Box aber ich würde das Spiel trotzdem nicht kaufen, weils mich überhaupt nicht interessiert!
Und dass Blizzard jetzt die PC-Gemeinde im Stich lässt finde ich das allerletzte. Ich frage mich ob da ein gewisser Hersteller (Sony, Microsoft?) Mit Geld gelockt hat.
Na dann: Von Blizzard können wir jetzt eine ganze Weile nichts mehr erwarten!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Na Super!

Das ist ungefähr so, als würden Metallica Ihre bisherigen Songs in Jazz-Versionen neu auflegen - aber nur auf Vinyl.

Ärgerlich!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Na Super!

Das ist ungefähr so, als würden Metallica Ihre bisherigen Songs in Jazz-Versionen neu auflegen - aber nur auf Vinyl.

Ärgerlich!

...Allerdings würde ich mir die Jazz-Version auch dann nicht kaufen, wenn sie auf CD erscheinen würde, aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab... ;))

Hetfield
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ich bin ganz Deiner Meinung. Das was man da so liest klingt wirklich mit einem Wort: langweilig.
Ich bin PC-Spieler. Mein Bruder hat zwar PS2 und X-Box aber ich würde das Spiel trotzdem nicht kaufen, weils mich überhaupt nicht interessiert!
Und dass Blizzard jetzt die PC-Gemeinde im Stich lässt finde ich das allerletzte. Ich frage mich ob da ein gewisser Hersteller (Sony, Microsoft?) Mit Geld gelockt hat.
Na dann: Von Blizzard können wir jetzt eine ganze Weile nichts mehr erwarten!

Nartürlich kann man von Blizzard noch was erwarten es ist immer noch World of WarCraft in der mache.
Blizzard hat doch 3 Programmier Teams oder?
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ich muss aber sagen, dass ich diese Entscheidung gar nicht mal so schlecht finde. Bin auch konsolenspieler und wenn Blizzard, die Qualität der bisherigen Spiele beibehält (was ich doch sehr denke, bei den Qualitätskontrollen), kann dass ja nur n innovativer hammer werden.
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Was ist los mit den Spiele-entwicklern???
Jetzt soll man sich unbedingt eine Konsole kaufen oder?
Dann kommt noch dazu das man zwischen PS2 - X-Box und Gamecube entscheiden muss! Denn die Spiele kommen auch nicht immer auf allen Konsolen raus!
Man Braucht eine X-Box für HALO
Ein Game Cube für Resident Evil
und eine PS2 für GTA III (zum glück auch auf PC ;)
Aber warum machen die Besten Entwickler auch nur noch Spiele für Konsolen? Bei Spider-Man The Movie haben die das doch auch geschafft für ALLE Systeme eine Version herauszugeben!!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ja das war wohl nix . Star Craft 2 .. gehofft, gefreut und nun ?
Ein spiel was ne mischung aus TR, C&C Renagde und Rainbow 6 wird. Und dann auchnoch für ne Konsole .. .

Damit hat sich das Interesse von 80% auf -10% gesenkt .

bravo Blizzard
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ich könnte kotzen! Jetzt wandert sogar Blizzard vom PC zu den Konsolen über. Ich meine Blizzard ist die PC- Spiele- Schmiede schlechthin. Und was machen die, trotz überragender Verkaufszahlen (ohne Konsolenspiele). Enttäuschen so gut wie alle ihrer Fans. MIr persönlich wäre es ja egal gewesen, ob nun D3 oder SC2 angekündigt worden wäre, aber was nun passiert ist, damit hätte ich wirklich nie gerechnet. Ich hoffe wirklich dass sie entweder schnell erkennen werden, was sie da für einen Fehler begehen, oder ihr Taktikshooter scheitert, damit sie wieder zur Vernunft kommen.
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Was für ein Tier hat den Oberguru von Blizzard den geritten das die son Renegade Verschnitt rausbringen (der ja nicht mal ähnlichkeit mit Renegade hat) ? Ist das jetzt irgendwie modern geworden ? So 3D Shooter kann man auf einer Konsole eh nicht spielen wann begreifen die blöden Entwickler das endlich ? Bis ich einen Gegner auf einer Konsole mit nem Pad ausgeschaltet habe, habe ich in der Zeit 10 am PC erledigt. Ne Alternative wäre automatisches Zielen aber da läuft man nur und hält den Feuerbutton gedrückt. Ne Blizzard ihr habt es echt raus ... Zum Glück gibs ja noch C&C Generals und Starcraft2 wäre der Konkurent gewesen aber NÖ ...
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Also ich versteh eurer Problem nicht. Ich kann es gut nachvollziehen das Blizzard das Spiel nur für Konsolen raus bringt.
1. Konsolenspiele werden mehrheitlich immer noch gekauft und nicht wie beim PC kopiert.

2. Für Konsolen zu entwickeln ist billiger weil man nicht das Problem hat die Software auf unendlich viele Hardwareplatformen an zu passen sondern für maximal 3 die Leistungstechnisch auch noch recht dicht bei einander liegen.

3. Es ist auch für den PC-Spieler im Prinzip billiger!!! Glaubt ihr nicht? OK, dann rechnet doch mal zusammen, wie viel Geld ihr in eure Hardware stecken müßtet um ein Spiel zu speieln, das Ende 2003 herauskommt??? Na? Klingelts bei euch??? Das sind garantiert mehr als 250 ? die ihr für eine Konsole mit Spiel etc. ausgeben würdet!!!

4. Ich finde es sowieso ne Frechheit, das PC-Hardware so super teuer ist. Meiner Meinung nach is das kein Stück gerechtfertigt. Ich frage mich doch ernsthaft, warum ich 300? für eine grafikkarte ausgeben soll??? Und wenn es dann damit mal getan wäre. Aber nein! Ein neuer CPU, ein neues Board, dann wohl noch RAM und und und... Und dann wird die Hardware nicht mal vernünftig ausgenutzt sondern es wird frei nach edm Motto gelebt "Wozu weiter optimieren? Die nächste Grafikkartengeneration wirds schon richten und die Zocker kaufen doch sowieso alles" Naja... aber ich schweife vom Thema ab.

Viel Spaß noch beim rummeckern!!! Ich kann mich immer herlich darüber amüsieren wenn PC-only-Zocker sich so über Konsolenspiele aufregen *weglach*. ich weiß schon warum ich beide Platforman nutze :-D
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

- Gääähhn! -

Na das war doch mal eine ganz tolle "Enthüllung"! Glückwunsch Blizzard! Aber verkaufen wird's sich bestimmt gut (leider).
Ich persönlich kann den ganzen Konsolenhype sowieso nicht verstehen, denn - sind wir doch mal ehrlich - die PS2 ist vom PC technisch (Grafik etc.) schon längst überholt werden und auch an der X-Box kann ich nichts wirklich Tolles mehr entdecken... Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso so gut wie keine wirklich innovativen Spiele für Konsolen gibt - Halo schon gleich gar nicht!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

- Gääähhn! -

Na das war doch mal eine ganz tolle "Enthüllung"! Glückwunsch Blizzard! Aber verkaufen wird's sich bestimmt gut (leider).
Ich persönlich kann den ganzen Konsolenhype sowieso nicht verstehen, denn - sind wir doch mal ehrlich - die PS2 ist vom PC technisch (Grafik etc.) schon längst überholt werden und auch an der X-Box kann ich nichts wirklich Tolles mehr entdecken... Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso so gut wie keine wirklich innovativen Spiele für Konsolen gibt - Halo schon gleich gar nicht!
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

rofl.
jaja, Blizzard macht einen Schritt in die richtige Richtung und schon rasten alle gleich aus. Warum soll Blizzard ihre Spiele nur für die gammligen PC-Systeme machen, wenns auf der Konsole oft rentabler ist?

Seid mal ein bisschen 'toleranter' und verflucht Blizzard nicht gleich.

Wenn das Spiel ankommt und sich gut verkauft, wird es sicher eine PC-Version geben. War das bei GTA3 nicht ähnlich? Kann mich auch irren ... rofl, regen sich auf wennse ne Konsole für zweihundert Euro kaufen müssten, kaufen aber gleichzeitig alle 1 ... 2 Jahre nen fast neues PC-System für weitaus mehr Geld.

Ich freue mich jedenfalls auf ein bestimmt sehr gutes Spiel.

mfg
ein Konsolenspieler
 
AW: News - Starcraft: Ghost angekündigt

Ich bin zwar auch enttäuscht, sogar sehr, doch Blizzard braucht sich von uns auch nicht vorschreiben zu lassen, was sie zu machen haben und was nicht. Sie machen das, was sie gerne machen wollen und nicht zuletzt deshalb sind ihre Spiele immer so gut. Es ist ihr gutes Recht, in Zukunft auch zweigleisig auf PC und Konsolenspiele zu setzen.

Solange sie den PC Sektor nicht völlig aufgeben *fürcht*
 
Zurück