AW: News - Starcraft 2: Blizzard rechtfertigt den hohen Preis von 59 Euro
Da dies die händler zu 99,9 % eh nie machen wird das produkt weniger kosten und ich wünsche dir viel spaß 45€ auszugeben und es in deutschland nicht auch günstiger zu bekommen
saturn media gamestop ... usw. irgendwer klebt eh an dieses spiel 39,99 oder 44,99 drann aber viel spaß bei deiner "uncut" import variante LoL
ich versteh die aufregung der leute nicht aber pc game hat aber auch eine dumme überschrift gewählt um so etwas hervorzurufen
Ich kann nur sagen dieses game wird nie 60€ kosten . Es ist die UVP der hersteller empfiehlt einen preis für ein Produkt an was sich der händler halten könnte .Ich werde es mir Iportieren lassen und irgend wo wirds ja wieder nen Deutschpatch geben, dann hat man das game 100% uncut und auf Deutsch. ^^
Und das gerade mal für 40-45€ ^_^
Besser gehts net.
Aber 60€, ich bin ja schonmaches mal zu geizig 5-10€ für ne klase DVD oder 15€ für ne klasse Bluray auszugeben. xD
Da dies die händler zu 99,9 % eh nie machen wird das produkt weniger kosten und ich wünsche dir viel spaß 45€ auszugeben und es in deutschland nicht auch günstiger zu bekommen
saturn media gamestop ... usw. irgendwer klebt eh an dieses spiel 39,99 oder 44,99 drann aber viel spaß bei deiner "uncut" import variante LoL
ich versteh die aufregung der leute nicht aber pc game hat aber auch eine dumme überschrift gewählt um so etwas hervorzurufen

