60 €? naja, obes das rechtfertigt oder nicht - Das Geld muss man erstmal haben, das steht fest.
Dass das Spiel den Preis rechtfertigen bezweifle ich keinesfalls, obowhl ich StarCraft überhaupt nicht kenne, aber kaufen werd eich es mir nur unter ominösen Umständen. Als Geschenk z.B. XD
Den Vergleich mit Modern Warfare 2 find eich etwas schwachsinnig, da das hier von Blizzard ist und ein Strategiespiel ist, in das extrem viel zeit gesteckt wurde. Wenn ein SPiel von Blizzard kommt - das meine ich - braucht man keinen Vergleich mit anderen Spielen startet, finde ich. Die Konkurrenz verliert in jedem Fall. Wer unter der Atmosphäre und den bedingen bei Blizzard ein Spiel entwickelt, wird Erfolg haben. Die haben alle zeit der Welt um das PERFEKTE Spiel zu erschaffen und wnen ich euch mal das Blizzardgelände in Anaheim anseht... Das ist genau die richtige perfekte Atmo dafür. *Man, wenn ich da arbeiten könnte... träum... Naja, ich bin noch jung und hätte die Chance*
ok, genug abgeschweift.
Aber wer mal Langeweile hat, schaut sich die Blizzardseite unter dem Reiter "Job" oder "Kontakt" oder sowas an. Das ist der blanke Wahnsinn, dort zu arbeiten.